wo ist tori(schleimdisigner) (Dragon Quest 8)

als ich hab schon den blauen batzen und den anderen ich glaub das is der schleimige schelm

aber wo ist der letze damit die sich zu ultrus verwandeln können brauch man ja die drei aber ich find diesen tori eben nich

hoffe auf schnelle antworten und sag schonmal danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 15:49 von Melmel

2 Antworten

Also da kann ich dir sicher helfen weil ich alle drei hab und Tori hab ich au lange gesucht
Du musst nach diesem Dorf Emphychu oder so als das Dorf das man au in der Dunklen Welt betreten kann (natürlich musst du das in der normalen Welt betreten)
Dann übernachtest du dort gehst dann raus und dann musst du nur einma um das dorf rumlaufen
Irwann müsste da dann ein kleiner blauer Schleim zu sehen sein
Das is dann Tori
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:40 von dragon099

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
aha ok danke ;D

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 06:32 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)