H i l f e ! DRINGEND! (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt schon folgende Monster beruhigt:
kupferner Blangonga - Blangonga
smaragdfarbener Congalala - Congalala
roter Shogun Ceanataur - Shogun Ceanataur
pflaumfarbener Daymo Hermitaur - Daymo Hermitaur
lila Gypcerus - Gypcerus
grüner Plesioth - Plesioth
blauer Yian Kut-Ku - Yian Kut-Ku
rosa & goldene Rathian - Rathian
azur & silberner Rathalos - Rathalos
schwarzer Gravios - Gravios
weißer Monoblos - Monoblos
schwarzer Diablos - Diablos
roter Khezu - Khezu
Rajang
Yian Garuga
Hypnocatrice
Basarios
Tigrex
Nargacuga
Cephadrom
Lavasoith
Bulldrome
Giadrom
Gendrom
Iodrom
Velocidrom
welche fehlen mir noch, damit ich die Auszeichnung
bekomme?
hoffe auf schnelle und hlfreiche Hilfe

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 15:43 von ilonapatrick

6 Antworten

dir fehlen doch noch die drachenältesten
außerdem musst du alle monster in der liste beruhigt haben. alle!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:03 von DragonJon

und wie kann ich dann die drachenältesten und die vespoid-königin und den shakalakakönig beruhigen?
die können doch nicht in fallen treten?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:10 von ilonapatrick

der labert man kann keine drachenältesten beruhigen
ich hab auch alle gefangen die man fangen kann aber ich habe diese auszeichnung auch nicht

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was kann man dann machen?
falls du es auch nicht weißt, stell die frage auch und falls du mehr weißt schreib mir!
mein bruder meint man muss noch diesen ultra-rajang machen!
ist dies möglich?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 16:33 von ilonapatrick

rajang is rajang egal welcher aber dort steht doch eindeutlich fangen oder?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

schuldige aber ich glaube das die selber nicht genau wisen was man machen muss um das zu bekommen und ich bekomme keine weiteren antworten

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)