Problem mit Punkbuster.. (BF 2)

beim installieren von BF2 kommt ja ein fenster wo steht: bei punkbuster registrieren. jetzt registrieren und später registrieren. ich bin auf später registrieren gegangen und als ich mich registrieren wollte hab ichs nicht mehr gefunden ^^
ich bin zu faul um das spiel runter zu ziehen und dann wieder zu installieren. also brauche ich eure hilfe ;D

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 15:49 von Mnc3DubRemix

14 Antworten

Das mit registrieren ist EA nicht Pb ich hab mich bei EA registriert.
Wenn du Pb nicht hast dann must du ihn dir im i-net runterladen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:07 von Bond010

ok danke ;)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:12 von Mnc3DubRemix

Welchen PC hast du? Ich hab Vista da muss man im start einfach den namen hinschreiben und er findet es.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:15 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
jaa ich hab auch vista aber der findet das nicht und ich meinte punkbuster installieren nicht regestrieren sorry ^^
weil bei ea bin ich auch regestriert

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:46 von Mnc3DubRemix

jaa es funktioniert =) habs mir gedownloaded und das spiel als administor ausgeführt und jetzt is alles wieder in butter =)

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:11 von Mnc3DubRemix

in budda :D

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:14 von svenje

hehe ;D

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:32 von Mnc3DubRemix

Naja es wird net lange dauern bis das nechste problem antanzt glaub mir.Meine meinung zu PB:PB verarscht BF2 zocker!So ein SCHEI*dreck von PB!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 19:34 von Bond010

er verrarscht dich uns aber net :P

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 19:54 von svenje

Wenn es kein PB gäbe dann könnte man leicht cheaten willst du das? Willst du das?!

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 19:47 von hanskiller

ich will das xD aimbot an und ab gehts :D

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 19:59 von svenje

Eigentlich hat svenje recht.
BF 2 währe viel viel leichter mit cheats.
Dann müsste man sich net mühsam durch die ränge kämpfen!

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 20:04 von Bond010

was? alta das war n scherrz ich hasse alle cheater ! wo ist der sinn? wenn du unendlich leben und so hast?

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 21:06 von svenje

Naja unendlich cheat ausnahme aber andere cheats.
PS:Hat ERNST geklungen aber egal

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 19:36 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)