WyvernKlingeSilber (MH Freedom Unite)

Hallo Leute!
Ich habe mir schon die WyvernKlingeHolly gemacht!
Jetzt möchte ich sie auf die Silberklinge machen. Aber wo kriege ich denn starkenrathalosflügel her und den schweren rathalos panzer?
bin JR 6 und habe die ersten beiden Stufen bei Nekoth beendet...
Helft mir bitte!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:19 von Fabio187

7 Antworten

die bekommst du erst ab g-stufe also jr.8

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:37 von gelöschter User

Ich habe doch aber bei der Versammlungshalle bei der letzten Frau das "hypno Hypno" quest mit SusanoKlinge gemacht.
Dannach muss ich welches Quest machen?
Will die Waffe unbeding! Sie ist schön, relativ scharf und viel schaden!
Und denn noch mal dazu, zu der Schärfe:
Kann man mit den Schleifdekorationen, die Schärfe von blau auf weiss machen?
Und Ich habe die silb. Rathian Rüssi...
kann mann denn auf weiss?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:53 von Fabio187

das mit den quests steht bei tipps und cheats und die waffe hat doch schon weiße schärfe

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du armer ich hab Camellia.Mach es mit einem Freund wenn du kannst.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:00 von Lewin

Meine SusanoKlinge hat blaue schärfe!
und ausserdem wollte ich wissen, was der schärfeJuwel macht ;)
magst du mir das auch noch sagen?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:32 von Fabio187

Ich weiß jetzt nich genau was du meinst aber entweder Schneller schleifen oder Schärfe+1

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:44 von Lewin

Genau das wiess ich auch nicht...
denn das schneller schärfen baruche ich nicht ^^
aber ich probire es eoinfach mal aus.. Danke Leute !

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 17:47 von Fabio187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)