mal ne frage zu 5-3 (Resident Evil 5)

also ich hab gelesen das wenn man wesker viel schaden macht das der dan einfach abhaut und net 7 minuten da bleibt. so jetzt die frage. wie viel schaden muss man ungefähr bei wesker machen damit er verschwindent?

hab raketenwerfer unendlich muni und bringt 30t schaden zu würde es reichen mit raketenwerfer in 1mal zu trefen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:34 von nfsmw251

7 Antworten

must ihn 3ma treffen bzw er muss die rakete festhalten udn diese musste dann zerschießen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:45 von gelöschter User

wenns de es richtig machs reichts mit einmel festhalten und drauf schiessen und wenn er dann auf den knien is am besten die s&w 500 (wegen 5000 schaden) nehmen und bloss drauf ballern dann musste es auch mit einmal reichen.

ich habs on gezockt und mit einmal war ich fertig war erstaunt.

hoffe konnte helfen,viel spass dann noch beim zocken :)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:34 von king18811

das mit schneller als 7 min. hab ich auch noch nicht geschafft, sollte aber irgendwie klappen, dann soll er nämlich das löwenherz fallen lassen, welches du einsammeln sollst und dich entweder von jill killen lassen oder sie selbst erledigen, das herz soll dann immer dort liegen. keine ahnung obs stimmt,hab es hier gelesen hab es auch noch nicht geschafft.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 08:48 von husky77

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das mit dem herz stimmt aber brauchs de net zu machen wenns de geld wills dannn spiel einfach kap4 ganz durch dann kriegs de genug geld,wenns de alle schätze kenns hier is meine ID Skalter. wenn jemand hilfe braucht oder mit mir zocken will bin gern bereit

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:05 von king18811

das herz liegt zwar immer wider da, gilt aber als NICHT eingesammelt, also nutzlos

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:11 von blacktora

wenn du den raketenwerfer hast ist es eigenlich ganz einfach.
du rennst am anfang an wesker vorbei und rechts die treppe hoch. dann wartest du oben an der treppe(ein stück hinter dem feiler) bis wesker die treppe hoch kommt. mit ein bisschen glück driffst du ihn dann mit deinem raketenwerfer und wenn er ihn gefangen hat dann scieß einfach eine zweite rakete auf ihn... pass aber auf das deine partnerin keine dummheiten macht. sie läuft gern los und greift blind an! viel glück!

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:07 von AndyKren

danke für eure antwort die idee von andykren ist gut ich probiers ma danke und viel spass beim zocken^^

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 18:53 von nfsmw251

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)