hilfe ! wo ist Laia? (Harvest Moon)

hey leute,
habe bei Laia das gelbe herzevent gemacht und dann ist sie ins meer gegangen und jetzt finde ich sie nicht mehr.

die meisten sagen am dienstag mitternacht aber da is sie nicht da (im meer mein ich)

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:36 von schweins

5 Antworten

hast du ihr villt gesagt, beim geleben event, dass es zu gefährlich ist wieder an den Sta´rand zu kommen, als sie dich gefragt hat, ob sie wiederkommen kann?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:28 von sunnyschein

ich hab gesagt dass sie kommen kann wann immer sie will

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 08:09 von schweins

dann weiß ich es leider auch nit...
prbier es am besetn weiter, villt auch zu unterschiedlichen Zeiten, ich hoffe für dich, dass du es schaffst!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:53 von sunnyschein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sie ist am Dienstag Mitternacht ganz rechts am Strand.
(Falls du da noch nicht geschaut hast)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:57 von Lisl

Außer du bist an einem falschen Tag gekommen. Es muss 0.00 Uhr (oder später) am MITTWOCH sein. Das soll Dienstag Mitternacht heißen...
Hoff, ich konnt helfen ;)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:59 von Lisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)