Was für Bilder soll ich zerstören (HP - Kammer des Schreckens)

Ich habe schon voll oft gelesen das in der Kammer des Schreckens Bilder sind und wenn man sie zerstört kriegt man unendlich Leben und 100 Hauspunkte.Aber WO sollen die Bilder sein?
Bitte helft mir
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:34 von Kingdavid

5 Antworten

die habe ich auch gesucht und NICHT gefunden. kann es sein, dass du das auf einer anderen seite gelesen hast? ich glaube der tipp ist nicht für die ps2.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 10:37 von lesmis

Ne das stand auf der Seite (siehe in den Kategorien:kurztipps seite 3 und Hauspunkte Seite 1)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:11 von Kingdavid

es ist das erstemal das ich sagen muss: ICH KANN DIR NICHT HELFEN.
tut mir echt leid. melde dich aber bitte wenn du es rausbekommen hast, ja?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 10:37 von lesmis

Das ist schon öfter passiert:
Bestimmt hat einer das Spiel mit der PS1 vertauscht.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 11:05 von Kingdavid

gut möglich. was für spiele spielst du denn noch so? kannst du was empfehlen, außer harry?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:00 von lesmis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)