frage zu den d-wheels (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

meint ihr kann man das d_wheel von crow kaufen,denn das is voll cool xD

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:40 von Rere09

7 Antworten

glaub schon beim letzten Spiel hat man ja auch die Rahmen von jack`s und Yusei`s D-Wheel bekommen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:00 von obito_fan

ich hoffe das das gesamte d-wheel-system verbessert wird. es hat mir nicht gefallen dass man für yuseis und jacks rahmen einfach nur stundenlang probieren musste eine bestzeit aufzustellen und man dann auch noch so wenig dp für ein rennen bekam.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:09 von Inkaflare

ich habe gecheatet,aber ich finde die rennen sowieso langweilig

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:05 von sturdust

ich hab mir alle Teile auch gecheatet, und du hast recht die Rennen waren so LANGWEILIG

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:22 von obito_fan

ich finde man müsste das rennen fahren so machen,das wenn man dran is fährt das d-wheeel von selbst,und wenn der gegner dran is fährst du solange bist du wieder dran bist.das wär doch ma geil oda?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:49 von Rere09

wie bitte?
was hätte das noch für einwen sinn wenn man sich selbst zuschauen müsste?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 22:05 von Inkaflare

lies bitte meine antwort ind einer frage, rere09. ich muss das ja nicht nochmal hier schreiben ^^

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 22:15 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)