Nico ohne Gehirn (GTA 4)

hier in dem video sieht es aus als ob nico kein gehirn hätte ist das so?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:45 von kassel-huskies-fan

10 Antworten

Ist die Frage dein ernst? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Designer die gesamten Innereien der Charaktere eingefügt haben ôo

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:08 von Mohinder

Unnötige Frage -.-

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:17 von gelöschter User

Sehr dumme Frage, wenn du doch im Video siehst das er kein Gehirn hat, warum stellst du diese bekloppte Frage, wenn du es doch siehst!
Wieso sollten die Entwickler an Innereien arbeiten, wenn man doch Nico ehh von aussen imma sieht und nicht vonn innnen!
Das ist bestimmt nur nen Easteregg oda sowas, das witzige ist aber die Augen sind falsch rum , wenn man bei dem reinschaut xDDD

MfG TheHardyBoys

PS: Sry für Ausdrucksweise!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:11 von TheHardyBoys

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die frage war so gemint wie man es macht dass man es sieht

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:12 von kassel-huskies-fan

dann sagt das doch!
kp du musst die kamera halt i-wie verstellen, dass man reinschauen kann!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:16 von TheHardyBoys

nein bei mr war das auch schon mal dass man innen reinchauen konnte wenn ganz knapp hinter einen was steht

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

du musst dich einfach in ne ecke stellen und mit dem rechten analogstick die sicht ein bisschen nach oben drehen dan siehste sein inneres (musst aber sehr nah an der wand stehen) TIPP: in der ecke in einem kleidungsshop russischer laden,modo.perseus funktioniert es sehr gut

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 21:16 von blackstar

steht ja sogar bei den komentaren das dass ein glicht ist

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 11:29 von YUGOkalashnikovM70

du hasst wohl keins bei so ner frage

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 18:06 von king-sascha

@ king-sascha ich habe die frage später korrigiert;)

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 23:23 von kassel-huskies-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)