falsch (Super Smash Bros Brawl)

bei cheats (freischaltbares seite4) steht:besiege pummeluff hinter der verborgenen tür im sumpf
doch ich find den sumpf nicht obwohl ich der subraum emissär absolviert hab. hab schon 10 mal alles überprüft doch ich find den einfach nicht. sagt mir bitte wie ich pummeluff bekomm!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:04 von blade1998

25 Antworten

Also das ist dem Sumpf Level, aber mitten im Level wirst du von einer menge Kanonen durchs Level geschossen! Das geht so schnell, dass du vileicht nicht die Tür gesehen hast an der du vorbei fliegst. Da du von den Kanonen ne Weile nach rechts geschossen wurdestr must du durchs Wasser nach lings zurück schwimmen. Hinter der Tür must du gegen Pumeluff kämpfe

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:13 von mariokirbymetroidfan

Das Level heist Wasserfall

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:31 von passical

ubs naja dann eben Wasserfall. Dachte es heist Sumpf, weil blade1998 von einem Sumpf geschriben hat.
Deswegen mach ich den Story-modus neu durch...aber auf HEFTIG!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 15:15 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wenn du subraum emissär einmal durch hast (auf leicht z.B.)
kannst du die mission ,,Hanenbow'' machen. Dort habe ich pummeluff gewonnen.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:19 von dennis97

Ja. So kann man auch Pumeluf freischalten.
Aber wenn du 100% Im Subraum emissär haben wilst must du auch Pumeluff besigen

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:22 von mariokirbymetroidfan

Hab gerade einen 100-Brawl mit Ike unter 3.00 Minuten geschafft.Warum ich das schreibe?Weis auch nicht nur ich wollte das einfach mal sagen.(Ich will nicht angeben(vielleicht ein bisschen^^))

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 15:51 von passical

Giebts da nicht eine Aufgabe den 100-Brawl unter 3:30 zu machen?
Ich habs nicht geschaft und es mit diesen Hämmern freigeschaltet.

Ich hab auch alle Meilensteine freigeschaltet, wenn ich auch mal angeben darf^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 12:45 von mariokirbymetroidfan

Wie hast du das geschafft mit "Boss Kämpfe auf Heftig"?

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 14:10 von passical

Viel übung und verdammt viele Versuche!

Das wichtigste ist das du dich mit Z+lings/rechts (Nunchuk), die ganze Zeit Rollst, wenn die Bosse angreifen! Im Rollen kanst du nämlich nicht getroffen werden. Egal welche Atacke. (auser das du gegriffen werden kanst, im Kampf)
Wenn du es auch "Hefig" schafst, dann kommt ein Bild von Tabuh.

Wie soll man eigentlich alle Aufkleber bekommen?
Diesen Meilenstein hab ich mit einem Hammer freigehauen.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 14:39 von mariokirbymetroidfan

Ganz einfach!Entweder Subraum Emissär oft machen oder eine Strecke bauen,wo du ein Fliesband in deine Richtung baust(ist jetzt ein bisschen schwer zu erklären).

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 19:04 von passical

jaja Ich weiß was du meinst, aber ich hab schon ganz oft den Subraum (Auch auf Heftig) durchgenacht. Und Münzschleuder.
Aber nach einem knapen Jahr. Hab ich immer noch nicht alle.
Wie die Trofehen..

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 20:08 von mariokirbymetroidfan

Trophäen sind auch schwerer zu bekommen,als Sticker.Ich habe jetzt knapp 650.
PS:Es gibt 700 Sticker.Trophäen weis ich nicht wie viele.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 22:56 von passical

Ich muß mal nachkucken. Trofehen hab ich fast 550 und Stiker...
Ich kuck nach

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 23:19 von mariokirbymetroidfan

Gibts nicht auch die Aufgabe "Sammle 500 verschiedene Trophäen"?
Ich glaube ich habe 497 Trophäen(Ich verzweifle bei 3 neuen(Ich mache schon Meilensteine)).
Welcher Chara ist dein Main?Meine sind Lucario,Ike und Meta-Knight.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 23:31 von passical

Ich neheme in Kämpfen immer Zufal! Wenn nicht dann Meta Knight, Lukario, Mario, Link und manchmal Bowser.
Welche Meilensteine hast du denn noch nicht?

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 23:48 von mariokirbymetroidfan

Oh da gibts noch ein paar,weis aber nur wenige:alle sticker
500 Trophäen
alle 100er brawl
Bosskämpfe Heftig,sehr schwer,10 Charas,20 Charas,alle Charas
alle All-star
so mehr fallen mir nicht ein,guck aber morgen mal nach,welche ich noch brauche!Hoffe du bist dann auch wieder da^^

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 23:50 von passical

500 Trophäen: Spiel einfach lange Münzschleuder.

alle 100er brawl: Tja, das dauer...must du durch.

Bosskämpfe Heftig,sehr schwer,10 Charas,20 Charas,alle Charas: Das mit den Charas dauert aber mit dem Schwirichkeitsgrad must du sehr lange üben. Nim Glurak Rechts-B ist zimlich wirkungsvoll

alle All-star: Wie oben. Ich hab mich auch durchgequält.

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 00:12 von mariokirbymetroidfan

Ok,danke ich guk mal,ob ich es jetzt schaffe^^.Hast du schon die Trophäe von Tabuh?

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 09:21 von passical

Es giebt 2 Trophehen von Tabuh! Eine krigst du wenn du ihn Sokelst und die andere krigst du bei den Meilensteinen.

Ich hab nachgekuckt. Ich hab 677 Aufkleber und 538 Trophehen.

Welche Gegner must du noch im Abenteuer Modus Sokeln? Den Kugelwilli kann man Sokeln auch wenn es bei Spieletipps anders steht. Da hat sich jemand vertahen!. Ich hab es geschaft!
Nur der Haken ist: Das war beim Freund :( Jetzt hat der die Trophehe und nicht ich. Auserdem Krieg ich Metal-Ridley nicht. Mist mist. Und dieser Rol-Automat mit der Schlange oben und dem grünen Ball in der mitte. Ich glaub "Schnukolus" hab ich..

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 12:32 von mariokirbymetroidfan

Mir fehlen als Boss Gegener noch Ridley und Meta-Ridley.Und ich weiss nicht welchen Roll automat du meinst...:(Welche Aufgabe bei den Meilensteinen Für Tabuh?

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 12:58 von passical

Tabuh als Meilenstein ist die Trophehe "Tabuh (Flügel)"
Du bekommst sie in dem du Bosskämpfe auf einem bestimten Schwirichkeits grad machst oder den Bossmodus mit einen haufen Charaktere durchmachst.

Und der Gegner den ich meine ist dieser komische große Automat wo oben immer die rote technische Schlange raus kommt und wenn man die besiegt, klapt der Automat auf und ein grüner Ball mit 2 Augen kann kommpt heraus den muß man besiegen und es ist besiegt.
Und ich hab nachgekuckt!. Ich brauch auchnoch diesen bunten Kopf der auf 5 Gelben Stufen steht. "Grandaya" oder so ähnlich heist es

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 14:49 von mariokirbymetroidfan

Achso jetzt weis ich,wen du meinst und dieser Gamgya oder so mit den 4 gelben Stufen und Diesem Clons Kopf fehlen mir auch noch.

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 16:33 von passical

JAJA! Und das beste ist: Gerade eben hab ich Gamgya gesokelt! Ich hab ihn geschwächt und einen Vogel neben mir besiegt, der zufällig ein Sokel hinterlies. Hab ich ein Glück^^.
Ich hab jetzt 540 Trophehen weil ich noch eine andere in der Münzschleuder geschnapt habe.
WOW! Ein halbes Jahr hab ich keine neue Trophehe gesehen und jetzt kommen gleich zwei!

Im Subraum hab ich 9 Level gemacht und c. a. 100 Aufkleber gefunden und hab nur zwei neue! (Hab jetzt 679 Aufkleber) Je mehr Aufkleber/Trophehen du hast, um so seltener kommen neue.

Man kann nur 25 Antworten zu einer Frage senden. Dass sollten wir beachten.

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 17:17 von mariokirbymetroidfan

Ich stell sowieso gleich eine neue Frage!Da können wir weitermachen.Und ich habe gerade 5 neue Gegner gesokelt!

Antwort #24, 21. Februar 2010 um 17:47 von passical

YUHU! Stell dir vor: Ich hab jetzt den Automaten mit der Schlange gesokelt^^^^^^
Man hab ich Glück^^^^^^
Jetzt fehlen mir nur noch 2: Kugeklwilli und Metal-Ridley

Tja das waren 25 Antworten.

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 20:14 von mariokirbymetroidfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)