Action codes (Pokemon Platin)

Was ist das und wo gibt man sie ein?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:04 von blackrider120

7 Antworten

bei nem AR... XD
nur ein tipp: fang nicht zu cheaten an ich HASSE cheater...-.-

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:08 von I_love_Demyx

keine sorge aba was sind denn diese action replay codes und wo gibt man die ein?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:14 von blackrider120

musst aqua fragen die is ein CHEATER *kotz*

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
na und? du auch nami also red nich...
es ist ein cheat modul. man kann es auf amazon kaufen und dann kannst man das action replay mit deinem computer über ein kabel(is bei kauf dabei) verbinden. dann einfach die cheats auf das action replay und fertig

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:09 von KH_Aqua

ok ok du WARST ein cheater so wie ich...
ich gebs zu ich WAR einer von denen aber ich seh ein das es sich nicht wirklich was bringt...
und bei meinen echten poki spielen hab ich erst 1 mal gecheatet und das war vor ca. 2 jahren...

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

...und zwar mit DEINEM AR!

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

is egal xD

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 17:20 von KH_Aqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)