wann kann ich was (Pokemon - Team Himmel)

wann erlährt mein Riolu LV100 Auraspäre?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:52 von Lucario321

6 Antworten

Riolu lernt diese Attacke nicht. Lucario lernt sie jedoch.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

ok... wasis das für ne dumme frage... wenn du schreibst dass es lv 100 ist, kannst du nicht ein "wann" davorsetzen, denn es gibt kein wann wenn es lv 100 ist, weil es ja nicht mehr aufsteigen kanh... und wie kann man so dumm sein, ein unentwickeltes riolu auf lv 100 zu haben!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:45 von gelöschter User

ich hab kein Sonnenband

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:33 von Lucario321

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
dann such dir eins... bei tipps und tricks gibt es ein paar wunderbriefe dafür, und in fast jeder 3. luxusbox aus ner goldkammer ist ein sonnenband drin , ich hab 12 sonnenbänder

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:55 von gelöschter User

Solltest du Aurasphäre doch noch lernen wollen (du musst dich aber vorher entwickeln) sag ich nur ein Wort: Elevoltek-Link

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 21:18 von Sims3fan96

man kann es gar nicht anders erlernen als bei elevoltek... weil lucario auf lv 37 aurasphäre erlernen würde, und es ist unmöglich sein riolu vor lv. 50 zu entwickeln

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)