Boards (Cabal)

Also ich hätte da mal 3 Fragen zu den Boards:
1. Im Itemshop oder im AH gibt es ja diese Boras X, X2 und X3. Man kann diese ja ab verschiedenen lvln erst nutzen und deshalb die Frage, sind die alle gleich oder kann zum Beispiel das letze (X3)was besseres oder hat das irgendwelche besseren Werte?
2. Ich meine ich hätte gelesen das Boards irgenwelche Werte haben, wenn ja welche denn und deren Funktion.
3. Im AH hab ich aber auch Boards namens Zeroschwarz gesehen. Was sind das denn für Boards? Und welche Boards sind das bei denen immer Geschenkebox vorsteht?
Thx im Voraus
MfG Simez :D

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:10 von _Simez_

2 Antworten

1. ja die haben unterschiedliche fähigkeiten oder boni, musst du einfach mal draufklicken, dann wirds dir angezeigt.
je höher das bike/board desto später kannst du es auch erst verwenden.
2. ja hast du.
3. geschenkebox heisst das hat einer für echtes geld gekauft, und versucht damit jetzt im spiel alz zu machen, gekaufte kann man nur in geschenkboxen weiterverkaufen, im spiel gefundene kann man auch ohne verkaufen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 22:34 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
danke aber heißt das das X3 board das beste ist weil es erst ab lvl 60 ist?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:44 von _Simez_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link