Kann das Spiel nich Spielen! (Sims 3)

An die Techniker.

Immer wenn ich in diesem Launcher den Play Knopf drücke (also das Spiel starten will) kommt bei mir die Meldung:

Spiel konnte nicht gestartet werden

Dieser Titel läuft nicht auf 0
Das Antialiasing der Grafikkarte muss auf anwendungsgesteuert eingestellt sein. Bitte überprüfe deine Grafikkarteneinstellung.

Ich hatte nehmlich vor einiger Zeit nen Festplattenchrash und dafor ging das Spiel.

Thx für nützliche Antworten.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:30 von condor95

6 Antworten

erstens mal sau geiles Bild von dir! als nächstes mach einfach eine Antialiasing der Grafikkarte und überprüfe deine Grafikkarteneinstellung machs einfach!

viel Glück mfg.Rayquaza386

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:38 von Rayquaza386

1. Jeder kann ein nen Lamborghini googeln und es dann als Bild für Spieletipps einstellen. Trotzdem Danke :)

2. Ich weiß, dass ich das einfach so machen soll, weiß aba nich wo die Grafikkarteneinstellungen (man, langes Wort) finden kann.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:06 von condor95

vielleicht bei systemsteuerung?

bei mir kommt wenn ich den Computer einschalte so ein kleines Fenster wo über die Grafikkarte alles steht vielleicht ist dein computer zu schwach oder Grafikkarte? viel glück

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:48 von Rayquaza386

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab nen Gamercompiuter mit einer der besten Grafikkarten dies momentan zu kaufen gibt. Abgesehen dafon hat das Spiel vor dem Festplattenchrash funktoiniert.

Na egal ichsuch einfach noch mal meinen computer ab.

Thx und Tschüs.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:16 von condor95

he vielleicht hats beim virus beim Computer was gelöscht?

kannst du andere spiele spielen Versuchs mal sonst kann ich nicht Weiter helfen Viel glück!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:14 von Rayquaza386

Andere Spiele gehn. Das Mit der Festplatte war so, das die gesammte Platte am Ar*** war. Alles war weg und ich konnt nich mal mehr den Computer starten, weil sogar mein Boot weg war.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 18:17 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)