Sicune (Pokémon Feuerrot)

Ich hab glumanda genommen damit ich sicune krirge ich will wissen wo er am offtesten sich rumtreibt

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:25 von saman

5 Antworten

/cp_16345_5/#prt_12052...

Ich hoffe, der Trick hilft dir weiter.

Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:47 von mew92

ich hab das schon gemacht sogar 20 top schutz gekauft aber das klappt nicht

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:44 von saman

Stell sicher, dass du die Liga geschafft hast und den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast.
20 Top-Schutz sind unnötig, wenn er nach 10 nicht gekommen ist, wird er nach mehr wahrscheinlich auch nicht kommen. Das ist die einzige Methode, die ich kenne, wie man ihn gezielt suchen kann.
Wenn du einen Freund hast, der Suicune hat, tausch ihn zu deinem Spiel rüber, dann hast du ihn im Pokedex.

Wenn nicht, kann ich dir nur raten, den Trick weiter machen.
Hast du es auch wirklich 10mal hintereinander versucht?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:05 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich hab mewtu schon gefangen (1 hyperball) und sogar schon sachen auf meine rubin edition getauscht also hab ich die steine zu im gebracht

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:55 von saman

OK, dann versuch den Trick weiter, was anderes kann ich dir nicht raten.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:12 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)