2. Form (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hab gerade sasorie frei gespielt und möchte ihn in seiner true form spielen wie geht das?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:40 von Franky26994

5 Antworten

Wenn du die Mission ganz durch hast, kannste ihn von Anfang an nehmen (glaube mit R1) und wenn du ihn jetzt schon mit dem spielen willst, musst du vermutlich die Ultimative Attacke mit dem machen, habe ich aber noch nie ausprobiert. (Also so wie bei Kimimaru und so.)

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:31 von FabianDBZ1993

Entweder du benutzt im Kampf sein Ultimatives Jutsu sobald seine Energie Gelb ist oder, wenn du ihn schon vor dem Kampf so haben möchtest musst du erst den Story Mode durchspielen und dann bei der Charakter Auswahl R1 drücken

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:30 von gelöschter User

mit rock lee und gaara wenn ich r1 drücke passiert da uach nichts und sasorie hab isch schon besiegt

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:45 von Franky26994

Das mit R1 geht erst, wenn du mit der Story fertig bist

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:34 von gelöschter User

genau war bei mir auch so...

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:08 von sasorinator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)