Wichtig^^! (MH Freedom Unite)

Hab das Spiel ersz seid ein paar Tagen und hab Eine Armbrust.Aber mit der Armbrust kann ich irgenwie Kein SchrotS2 benutzen oder Feuer warum nicht?(Habe Rabitstreuer auf Stufe 5.)
Danke im Voraus!
Außerdem welche waffen findet ihr noch Gut z.B. Langschwert?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 17:42 von DissidiaFinalFantasyFan

10 Antworten

Nicht jede Armbrust kann auch jede Munition feuern (in der Waffeninfo kann man sehen welche Muni die jeweilige Armbrust feuern kann)
Und sonst find ich Langschwert und Hammer noch ziemlich gut, selten auch Bogen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:45 von Yggdrasil2

Ja also ich bin Armbrust experte(nur schwere),wenn du noch mehr fragen hast,frag mich^^(z.B.Gute Armbrust etc.).

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:41 von SoulofSora

LANGSCHWERT!
oder HAMMER!
oder BOGEN!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:12 von hunter_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die sind auch nicht schlecht(kämpfe mit jeder Waffe auser Lanzen)aber lass ihn doch!Meine Fraunde meinten ich schaff das nicht mit Schwerer Armbrust und bin fast schon besser als die!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:09 von SoulofSora

man kannn mit jeser Waffe das Spiel durchzocken es gibt keine schlechten Waffen nur welche die einem gefallen bei mir haben meine Freunde gesagt ich schaffe die starken Gegner wie Ukanlos und Yama oder Fatalis nicht mit Doppelklingen aber hey ich habs doch geschafft weil jedes Monster mit jeder Waffe besiegbar ist

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:17 von MasterR100

Genau!Hätte es besser nicht sagen können^^.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:19 von SoulofSora

Also Soll ich Bei Armbrust bleiben?!^^
Ist die Armbrust auch für Gypceros gut?
Mit weclher Waffe soll ich die bekämpfen?
Danke im Voraus!^^

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:47 von DissidiaFinalFantasyFan

ja. kannst dabei bleiben. und wenn du immer auf distanz bleibst, is gypi ein kinderspiel(Ich hcb ihn zwar noch nie mit ner vernkampfwaffen besiegt, aber auch egal).

überfallconga is ne gute leichte armbrust

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 19:29 von Gangster01

Ich Hab Rabitstreuer auf Stufe 5 (Schaden 258)oder soll ich Überfall Conga nehmen?Und Weclhe Rüssi?(Hab Namen von Rüssis vergessen Aber jedes Teil hat mindestens 18 Deff)!

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 19:47 von DissidiaFinalFantasyFan

ich hab mit dem überfallconga den basarios auf 4* gekillt. und wie heißt die rüssi? sonst mal NACHSCHAUEN ! ! ! ^^

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 19:59 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)