Twilight-Palace Albo-Abtrum? (Tales of Symphonia)

Hey Leuts ich bin grad mal wieder beim Durchzocken und hab dabei alle speziellen Schatzsucher-Katz-Quests gemacht und bin bzw. war vorhin im Twilight-Palace. Ich hab eig. alles geschafft nur dann am Ende wo man dieses Siegel findet nicht. Also da tauchen ja irgendwelche Drachen und 2 Inkognitos auf, glaub ich und natürlich dieser bekiffte Albo-Abtrum (oder wie der heisst). Ich hab alle Viecher recht fix fertig gehabt. Nur hab ich Albo-Abtrum nicht down gekriegt, der fülölt sich ja ständig 1000 Leben oder so auf und meine Attacken ziehen ja nur so um die 50 ab, wv Defense hattn der xP? Mein Emil und Marta sind so um Lv.78,77. Ich hab geschätzt 20 mins auf den Typen eingedroschen und hab dabei die c-attacke, sowie die mystic artes verwendet. habt ihr irgendwelche tipps? sollt ich vl. noch mehr trainieren?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:18 von Mark_s

1 Antwort

ich würde dir empfehlen marta mit der zaubergeschwindigkeitserhöhung auszurüsten (fertigkeit) und du bekommst ja auch die high-end items für emil und marta=) mit denen du ja eh nur 1 TP für artes verbrauchst und für albo-atrum würde ich nur photon zaubern während die anderen warten xD das dauert zwar aber so hab ich es auch geschafft weil marta immer zaubern konnte ohne den gegner angreifen zu lassen =D

hoffe das hilft dir ein wenig^^

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:46 von Colinsky

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)