als ven spielen (KH 358/2 Days)

wie kann man mit ven ich war schon in youtube drinnen aber der das video reingetan hat hat es gelöscht

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:10 von gelöschter User

21 Antworten

wer ist ven?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:15 von DandG

das geht nur mit cheats.
Ven ist ein Charakter aus KH BbS

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:16 von deFlow

KH BbS = Kingdom Hearts Birth by Sleep... gibts mal einfach in youtube ein^^

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:21 von MetalBowser

Das ist kein Cheat , sondern ein Hack.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 00:55 von Sir-Sasori

aber cuul wärs schon XD ... anstatt ihn nur kurz zu sehn mit ihm spielen ... in Days haben die ja auch die cutscenes alle neu gemacht oder? weil roxas sieht ganz anders aus als in KH2 ... das haben die gemacht damit er Ven ähnlicher sieht oder?

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 11:58 von VanitasTheBest

nein, der ds hat bloß nicht die grafischen Leistungen wie die PS2

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:58 von deFlow

Also kann man ven nicht spielen, richtig?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:30 von LampertYang

korrekt, und wenn man den Hack auf der Rom (auf dem original Ds spiel macht geht das nicht) spielt , dann guckt einem immer ein Arm aus dem Kopf^^

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 20:07 von deFlow

aber wenn man sich das anguckt dann sieht er mehr wie ven aus ... in KH2 hat er kein bisschen ähnlichkeit mit ihm ... außerdem is die grafik da viel besser in den cutscenes ... viel geschmeidiger ^^

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 15:27 von VanitasTheBest

Vanitas, als Kingdom Hearts II entwickelt wurde haben die sich noch keine ( oder kaum) gedanken über Bbs gemacht, also ist das wohl eher zufall und warum sollte Roxas sein Aussehen von 358/2 days zu KhII ändern obwohl dazwischen keine zeit vergeht?

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 21:35 von deFlow

in den cutscenes ist es verändert und die haben sich schon während KH2 noch nich draußen war mit BbS befasst ... das is kein zufall die haben das extra so gemacht das er mehr nach ventus aussieht weil diese drei spiele zusammenhängen solln ...

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 13:26 von VanitasTheBest

Aber warum sollte Roxas sein Aussehen von 358/2 days zu KhII ändern obwohl dazwischen keine zeit vergeht?

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 14:27 von deFlow

man ... in den cutscenes ... guck dir die doch ma an ... die haben roxas sein aussehen verändert ... z.B. wenn man die szene wo roxas abhaut auf dem DS und auf der PS2 vergleicht sehn die beiden anders aus ... mensch!

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 15:54 von VanitasTheBest

Das weiß ich ja auch , aber warum soll man Roxas and Ventus anpassen? Andersherum wäre es doch einfacher; wenn Ventus das aussehen von Roxas aus KHII annimt , da zur Zeit der veröffentlichung von KHII noch keine Bilder von Ventus verfügbar waren.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 21:12 von deFlow

aber schau dir doch ma videos von BBS Days und KH2 an ... in KH2 sieht er anders aus und in BBS und Days gleich ...

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 15:30 von VanitasTheBest

das hab ich doch oben schon gesagt: Ich weiß es!
Ich wollte bloß wissen warum Ventus nicht das aussehen von Roxas aus KhII annimt , da zum Zeitpunkt von KHII noch keine Bilder von ihm verröffentlicht wurden

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 13:18 von deFlow

doch da waren schon bilder davon ... hast du nie das secret ending gesehn? da sieht man ihn schon ... und weil roxas anders aussieht... nullchekka

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 15:38 von VanitasTheBest

Vens Gesicht sieht man aber erst im Secret Ending von KHII Final MIX!
Den Rest meiner eigentlichen Frage lass ich mal weg, da du eh nicht verstehst , was ich meine

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 17:24 von deFlow

nein du verstehst irgendwie nich was ich meine ... deine frage "Warum Sollte man Roxas an Ventus anpassen und nich umgekehrt ... " ... so hier hast du die antwort auf die dähmlichste frage der welt ... das ist so ... die spiele BbS udn Days wurden zur selben zeit entworfen ... BbS hat man aber VOR days gemacht deswegen wurde roxas aus DAYS an ven aus BBS angepasst ! kla

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 19:08 von VanitasTheBest

ich will mich da nicht reinmischen aber ich glaube, die frage war, wie man Ven spielen kann, und das ist doch ein ARMax-Cheat oder?

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 09:49 von KingdomHeartsundPokemonFan

ja das wurde auch schon beantwortet xDDDDDD ...

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 18:19 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)