Körper und Mental FRAGEN (Metin 2)

hay will krieger machn und frage mich dies:

1. am anfang is körper ja besser pvp aber wann wird mental besser (kurz wann ist mental besser als körper in pvp) normales equip

2. wann schaffft körper und wann mental dt run bis zum dt schmied ? pls lv und normales equip

3. was levelt besser? also schneller?

4. ab welchen lv packt man 1-3grp sd pls lv wieder normales equip

5. ab welchen lv packt man 1-3 grp otm (gelb) normales equip



THX im vorraus mfg Lukas

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:28 von lukas-theking3800

5 Antworten

1.körper ist besser
3.körper wenn du gute def hast wei man hat ja aura

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:17 von bisafan09

Hi hir die antworten:
1. Es ist anderes herrum Mental ist am anfang besser, weil man mit den viel, viel, viel besser lvlst als mit ein Körper Krieger!
2.Das kommt meist immer auf dein Eq an und deine Fertigkeiten aber aufjedenfall Mental viel besser und früher als Körper!
3.Mental wegen den vielen deff(sk)!
4.Auch wieder unterschiedlich, weil mit normales Eq kann ich nicht viel anfangen. Würde sagen ab lvl 50 mit Mental und Körper wegen normal Eq mit 53-55!(musste mal ausbrobieren)
5.Mental schon mit 38-40 und Körper eingeltich auch so um den dreh!
Ps:^^ Ich finde auch wie bisa, Körper einfach geiler und besser. Aus dem grunde, weil man viel mit dem machen kann pvp, farmen, hat gute Fertikgeiten und und und... Dagegen ist Mentalo nichts weiter als ein pvm Monster und weiter nichts, recht langweilig =).

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich aheb ein lvl 61er körper krieger, aheb früheer ein mentalo geahbt, aber weil ich pvp kämpfe üpber alles liebe habe ich einen köprer kirgeer gemacht, habe imba eq, und da fällt es nciht auf ob ich sk oder uara habe

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:19 von Chakuza94

hey player thx war die beste antwort^^ aber erste frage ist wann ist wer in pvp bessa du meintest schneller lvln? heeeeeeeee? vllt lieste das ja und kannst antworten thx

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:43 von lukas-theking3800

Hallo, um 1 mal klar zu stellen,

wen ihr mit EQ und und und kommt dan sag ich mal was das is ja schrecklich was ihr blabbelt :D


Mental ist Stärker nicht nur wegen sein Deff!
kumpel von mir ist level 44 (DPP+9 VMS+9 eibis+9 und der rest net so gut. er legt 65-69 Körper die haben (DPP+9 SS+9 undso weiter!?

wen du Durchschlag M1 hast (höher ist viel besser) machst du sau mässig DMG

Klar ist Körper geil wen du Kampfrausch und Aura auf M hast oder höher rockt das richtig aber nehmen wir mal an:

KAMPF DER GIGANTEN

Mental vs Körper,Beides gleiche eq beide m1 oder höher

Mental würde einfach gewinnen

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 21:11 von _BlueH3aVeN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)