wegen cut und uncut (Left 4 Dead 2)

ich hab mir des spiel vor ne woche oder so geholt und habe mir ausversehen die cut version gekauft und kann ich des jetzt net mehr gegen die uncut version tauschen oder so in der verpackung war nämlich noch so ein zettel wo stand 90 tage garantie oder so ich find die uncut version nämlich viel brutaler is ya klar danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:21 von Fatih_TS

4 Antworten

ja und was is die frage?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:05 von paskal1994

die frage find ich aber gut^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:14 von chat_bleu

er meint wohl ob er das Game umtauschen kann

Kommt auf das Geschäft an, bei Cosmos oder Game Stop zb bekommst ne Gutschrift und dann kannst es dir bei denen neu kaufen aber bei zb Libro bekommst das Game nur 1:1 gegen das selbe getauscht.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:50 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ich hab des vom media markt getauscht ich dachte da gibts des auch uncut weil da so ne rote hülle war

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 08:29 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)