Multiplayer Grafikfehler (BF Bad Company)

Hi,
hab mir das game vor 2 wochen bei xbox live runtergeladen und mir sind beim online spielen grafikfehler aufgefallen es ist so, dass manchmal (meistens nach dem respawn) wenn ich laufe auf einmal die waffe weg ist und wenn ich mich dann umdrehe dann sehe ich meine arme und meine waffe hinter mir in der luft "hängen" nach kurzer zeit sind dann beide wieder bei mir und dann drehe ich mich um und dann wieder dass selbe. ist manchmal nur 1-2 mal und dann weg und manchmal ist es heftiger.
das ist mir bis jetzt nur im "eroberer" modus aufgefallen vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich "eroberer" mehr spiele als "gold rush". jetzt meine frage: ist das normal, bzw. habt ihr das auch manchmal oder öfter?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:38 von BenniGee

5 Antworten

naja ich spiele das spiel nicht online aber in der karriere
ist es mir auch pasiert ... . konnte aber auch ohne waffe schießen ...

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:36 von gelöschter User

das sind verbindungsfehler das passiert wenn du gegen andere spielest die aus china oda so zocken das heist die bildrate ist langsammer is mia acu passiert

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 21:38 von masterrr98

ok, danke

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 11:43 von BenniGee

Wenn das bei dir in der Story passiert ist, ist deine Xbox oder dein Game einfach scheiße. xD
Ja, das liegt an der Verbindung. Kommt bei mir nur selten vor. ;)

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 06:47 von Zocker-Master

Das kommst meistens wen du nicht so gute internet verbindung hast,hab ich meistes auch bei erobern-acta non verba-mit sniper..

Antwort #5, 01. März 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)