pikachu (Pokemon Platin)

war pikachuuuuuuuuu das 1. pokemon oder gab es ein anderes davor

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:44 von gelöschter User

24 Antworten

Ich glaub ja^^

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:33 von Kakashi-Bakura

Wie wärs mit Bisasam XD...

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:46 von Joshuas-Story

flori du hast dein bro gefunden

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:49 von Hope_Estheim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
KONSTIIIIIIIIIII!
wo warst du?
lass mich raten... auf shoddy

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

ne ich glaub arceus!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:40 von TheStinker

Essen...

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:51 von Joshuas-Story

Nachos xD

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:41 von Kakashi-Bakura

foxxy love
du bist die besste jugong bei gschlads tausch freundin die nicht mehr gerettet werden kann auf der welt
(ja es stimmt sie hat mir mit ca.7-8 ein jugong getauscht das ich bis jetzt noch hab)

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

wuhu ich fühle mich geehrt

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:45 von KH_Aqua

Ich hab mein 1. pokemoon auch noch xD Das wird jetzt 7:P
Und ich hab über 300 Dratinis...!

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 18:45 von Kakashi-Bakura

Frage!
*aufgeregt mit finger schnipps*
Mein bild wird nicht angezeigt, ich habs jetz schon vor ca. 30 min hochgeladen T TWarum nicht?!?

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 18:49 von Kakashi-Bakura

Ich hab meines gestern schon hochgeladen,siehst du eines XD...

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 19:01 von Joshuas-Story

ich auch keine ahnung was da los ist...

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 18:51 von KH_Aqua

das hat bei mir 1-2 tage gebraucht bis mein bild endlich da war

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

omg...
Na denne xD

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 18:53 von Kakashi-Bakura

he nami ich hab readl schon von meinem neuen spitznamen erzählt
sie hat gesagt: Na lol

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 18:54 von KH_Aqua

des konn i ma denkn XD

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

welchen Foxy...
ja der ist er hammer...XD

Antwort #18, 17. Februar 2010 um 19:10 von Hope_Estheim

jep foxy^^

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 18:57 von KH_Aqua

readl is ne freundin von uns XD
sie heißt rohringer mit nachnamen ROHRinger und auf wienerisch heißt rohr readl XD

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 19:11 von gelöschter User

jep^^ ich hab mir den namen nicht ausgedacht das war einer aus meiner klasse. haben dann aber alle wieder vergessen und einmal hat mich readl roxy genannt und ich sie readl und da haben ein paar aus unserer klasse zugehört dann hat sich das so verbreitet.
einer heißt Gitti in unserer Klasse^^ (ja ein Junge) sogar der dirktor hat ihn mal so genannt^^ das war mal lustig

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 19:03 von KH_Aqua

ich bin oder war auch ein Gítti ^^

Antwort #22, 17. Februar 2010 um 19:20 von gelöschter User

ja XDD

Antwort #23, 17. Februar 2010 um 19:09 von KH_Aqua

Wooooooooohoooooooooooooo!
Mein Bild ist da!*grins*

Antwort #24, 18. Februar 2010 um 19:20 von Kakashi-Bakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)