Absturz in der PC-Version (Lego Indiana Jones 2)

Also ich installiere das Spiel ganz normal, starte es dann und mach einen Speicherstand.
Dann gehe ich auf die Kiste und öffne den Level, woraufhin dann diese Schatzkarte mit dem roten Strich erscheint.
Irgendwann ändert sich die Auflösung, der Strich bleibt stecken und das Spiel geht aus.
Ich bin echt verzweifelt, habe das Spiel sogar umgetauscht, danach ging es 2mal und jetzt geht es wieder nicht, bitte helft mir! (PC erfüllt die Anforderungen)

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:51 von Dragonknight97

12 Antworten

Möchte gerne trotzdem dein GHZ and co...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:31 von jones110

Also:
Prozessor: 1,5GhZ (geht aber auch mit 2,1GhZ nicht)
Grafikkarte: GeForce 7300GT
Arbeitsspeicher: 512MB
Windows XP

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 15:02 von Dragonknight97

Ich würde sagen es liegt am Arbeitsspeicher o_O Minimun war glaub ich 2 GB oder so und empfohlen 3 GB

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:19 von jones110

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Also bei meiner Verpackung steht:
256MB RAM
512MB required for Windows Vista
Kann sein, nur wieso gings dann 2mal

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:19 von Dragonknight97

ka hmm mehr Arbeitspeicher (ein bisschen) würde dir aber gut tuhen für jedes game :)

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:24 von jones110

Ja, das stimmt allerdings.
Habe DDR3 RAM, hab ich noch nicht gemacht, da dieser recht teuer is ;)
Danke für die Tipps, würd mich noch freuen wenn jemand hier was dazuschreibt, falls er das Problem auch hatte und es jetz geht.
Danke im Voraus und danke an jones110 für die Tipps.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:07 von Dragonknight97

Hab das Spiel zum Laufen bekommen, musste die Datei in pcconfig.txt in C:\Dokumente und Einstellungen\<Euer Profil>\Anwendungsdaten\Lucasarts\Lego(das R) Indiana Jones(TM) 2 löschen!
Falls jemand das Problem auch hatte, probiert das mal!
Euer Speicherstand sollte danach auch noch funktionieren, aber kopiert ihn sicherheitshalber! (Er befindet sich in C:\Dokumente und Einstellungen\<Euer Profil>\Anwendungsdaten\Lucasarts\Lego(das R) Indiana Jones(TM) 2\Saved Games!)

Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:40 von Dragonknight97

Hast du ein 100% Savegame ich brauch eins xD

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:04 von jones110

Ne, spiels ja erst seit gestern^^
Bin zwar ein Zocker, aber hab erst den 1.Level in Königreich des Kristallschädels durchgespielt^^ Also ca.6% in einem Film^^
Wenn ich irgendwann mal eins hab, kriegst dus! Versprochen!^^

Antwort #9, 01. März 2010 um 18:05 von Dragonknight97

danke :D

achja xD ähm bevor du den Letzten Kreuzzug anfängst davon hätte ich auch ein Savegame brauch ich für youtube xD

Antwort #10, 01. März 2010 um 18:16 von jones110

Was fürn Video willste denn machen?
Dauert noch recht lang bis dahin!^^

Antwort #11, 01. März 2010 um 18:16 von Dragonknight97

Lösung Video oder Lets Play xD

Antwort #12, 01. März 2010 um 18:21 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)