Dämlicher Teufelskreis (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo Leute, hätte jemand ne Idee was ich tun soll?

Ich brauch jetzt auf der 4. Insel 3 Skyfische, dafür aber die Verbesserte Angelrute, für das Teil für die Angelrute brauch ich die Verbesserte Spitzhacke, für die Verbesserte Spitzhacke brauch ich ein Verbessertes Fangnetz, für das Fangnetz wieder den Skyfisch um weiter zu kommen...Neu anfangen oder bleibt mir noch was anderes übrig?

Danke^^

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:44 von Cranson93

13 Antworten

die verbesserte spitzhacke kannst du auch durch die roboter bekommen weil deren item ist diamant fragment die ssind zwischen den zwei elektro spinne kurz vor dem angelplatz mit den skyfischen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:58 von Tupatti

Also ich find das albern...du brauchst auch G-Teil und die gibt es von PX-1 und wenn er die nicht hat nützen ihm die Fragmente auch nix.Also fang die Fische einfach mit der normalen Angel es kann sich ein paar stunden rausziehen aber es geht.

LG. Teddy

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:58 von Teddy98

ja okay danke leute

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:01 von Cranson93

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ach ja wenn man die sky fische braucht kommt ja noch nicht gut an die g-teile ran

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:13 von Tupatti

aber wo finde ich das teil eines seltsamen gerätes?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 19:06 von Cranson93

das teil eines seltsamen gerätes ist das G-Teil wie oben gesagt von den PX-1

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:23 von Teddy98

das dumme is jetzt aber das ich keine PX-1 habe zum bekämpfen...

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 20:33 von Cranson93

das gleiche war auch bei mir.ich hab neu angefangen und etz bin ich schon bei kizaru auf unlimited und habe den boss-sturm geschafft

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:17 von Darkrai1234

darkrai das interessiert aber keinen^^

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 19:04 von GeckoMoria300

doch mich interresiert es

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 11:55 von elemtarermeister

@GeckoMoria300

das war ein vorschlag neu anzufangen

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 16:28 von Darkrai1234

@Darkrai
hättest du aber eig. nicht nicht rein schreiben müssen da er nun weiss das er es auch mit der normalen angel fangen kann und danach hat er Px-1 zu bekämpfen

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 14:34 von Teddy98

geniesst das Leben jungs. beides ist hilfreich von euch, ich kann es jetzt noch mit der normalen angel versuchen und wenn es immer noch nicht geht, neu anfangn. Jetzt weiss ich zumindest das ich nicht der einzige mit dem Problem bin^^

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 14:39 von Cranson93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)