Spiel bricht ab wenn ich eine Fracht transbortieren will (Euro Truck Simulator)

Das Spiel bricht ab wenn ich von Amsterdam nach München eine fracht transbortieren will ich brauch nur auf der Karte München drücken dann komm neben den Feil die Ladeeieruhr und uch sehe den Bildschirmschoner und das Spiel ist weck und an den mods kans nit liegen weil wo ich das das letzte mal gespielt hab konnte ich von da nach da eine fracht transbortieren eine andere frage was ist mit der modseite modgerage.de pasiert letzt mal wo ich auf der Seite war stand nachden ich noch weis Zwei Wochen lang offlien könnte mir vieleicht einer nen lage bericht schicken danke an alle

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo
is das problem seit anfang an bei dir oder erst seit kurzem.
was für eine graka haste den drin weil das spiel frist ganzschön leistung. ansonsten mal neu installieren oder die grafikauflösung reduzieren. Du schreibst du siehst den Bildschirmschoner deaktiviere ihn und versuch es erneut.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:11 von u857523

vll weigert sich das Spiel aber auch, bis du dir mal nen Deutschen Duden angeschafft hast

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 22:37 von gelöschter User

Wenn du hier schon auf seiner Rechtschreibung rumhacken willst solltest du wenigstens selbst richtig schreiben. :)

1. 'nen deutschen Duden, adjektiv klein
2. gibts auch einen anderen Duden? hätte noch nichts davon mitbekommen ;)

zum Spiel: Ich glaube es wäre am besten wenn du deine Savegames im Ordner kopierst und das Spiel neu installierst, dann die Savegames wieder reinkopieren und dann müsste es normalerweise wieder funktionieren.

Grüße

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 00:01 von Jesters_Jake

Hast du eine Map im "mod"-Ordner?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:35 von Tooltime

Antwort von Tooltime nein aber wenn der Wintter mod jetzt ne map ist dann ja
antwort von u857523 nein seit gestern wo ich das spiel gespielt hab und ich hab die grafikauflösung mal auf standart gestellt aber es geht nit

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Es hat nur an den Scania Autotransborter gelegen

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

Deutschen war als Eigenname gedacht. Es gibt sehr wohl noch andere Duden, besuche mal die Internetseite von Langenscheidt.

Ps.: Das war nicht böse gemeint^^

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

WSs soll der Mist mit dem Deutschen Duden

Antwort #8, 11. August 2010 um 18:22 von tommulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)