Felder pro Plantage? (Anno 1404)

Hi, wenn ich für den Mosthof die einzelnen Felder baue, wie muss ich das machen?
Nur die 4, damit es 4/4 sind, oder bringt es mehr wenn ich z.B. 9/4 Felder baue, also vom Endprodukt, mach ich dadurch mehr Most?


MfG Fire

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:02 von Firedevile

3 Antworten

Jede Plantage kann nur eine bestimme Zahl von Feldern bewirtschaften, auch wenn noch Platz für mehr Felder wären, bringt dass dann nichts.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:14 von DeadlyhUnt

P.S. wenn du in der wüste anbaust krigst du troz noria und voller auslastung öfter mal nur 80 oder 90 %
da kannst du dann noch ein weiteres feld hin bauen um auf 100 % zu kommen kostet aber natürlich platz

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:28 von Spielesuchti

Wenn du wirklich deinen Platz für die Fälder effectiv nutzen willst, dann schau dir mal hier unter You Tube dieses Video an:

Dauert ca. 10 min.
Ich persönlich fand es ganz hilfreich. Wenn du aber Felder, die 4x4 groß sind oder z.B. die Kreuter, die du fürs Bier brauchst, anbauen möchtest, dann musst du dir das selber ausdenken.

Hoffe konnte helfen!

MFG

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:50 von Sir_Teimen

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)