Wie bekomme ich den Ferrari? (GT 5 Prologue)

Ich habe mühsam erarbeitete 2 000 000 Cr. und kann mir den F2007 nicht kaufen, kann mir jemand sagen warum? Ich kann auch nicht mehr als 2 000 000 Cr. verdienen! Bitte um eine Antwort, danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 21:46 von eansti

8 Antworten

ging mir genauso du musst erst alle rennen von s machen musste dann 1mio ausgeben und dann wieder sparen :-/

Antwort #1, 07. April 2008 um 21:52 von gelöschter User

mist, schaff auf s 3 Rennen nicht :...(

Antwort #2, 08. April 2008 um 19:12 von eansti

welche rennen fehlen dir denn

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:28 von SHOOTERKING1

hol dir nen Concept by GT Elise 111R mit dem halt ich mit den F1s der Gegner mit

Antwort #4, 09. April 2008 um 20:31 von gelöschter User

ich hab den GT Elise 111R aber schaff S 6,7 und 10 nicht...

Antwort #5, 13. April 2008 um 21:25 von eansti

probiers ma mit schnelltuning leistung (PS) mehr gewicht weniger

Antwort #6, 14. April 2008 um 15:15 von gelöschter User

hab ich probiert, und zwar mit lotus Elise tuned, 111R tuned und ford gt tuned -> hatte keine chance und habe jetzt einen contoler weniger dank eines klienen dezenten wutanfalls :(

Antwort #7, 20. April 2008 um 22:13 von eansti

der beste wagen für s 10 ist der blitz kauft ihn euch macht ihn euch zurecht und dann schafft ihr es auch ;-)

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 19:51 von klimpgv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)
* gesponsorter Link