zwei noch gesperrte Gebiete (Venedig/Florenz) (Assassin's Creed 2)

Sagt mal es gibt ja in venedgi eine Insel die gesperrt ist, ebenso in Florenz, da bei der großen brücke und dann steht :Gebiet noch nicht verfügbar. Also: wie kann man die freischalten? mus man alles machen ? also federn truhen Kurier ernnen attentat...?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:15 von MissWurmi

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gar nicht weil bei mir is es dasselbe und ich habs schon ganz durch

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:31 von Maxiking8

den unteren teil von florenz schaltet man in sequenz 13 frei das man sich am 4.März von xbox live runterladen kann.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

Bist du dir sicher das es am 4.März kommt ?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:19 von kirbyfreak23

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ein Freund von mir hat die White Edition von Assassin`s Creed 2 und der hat den unteren Stadtteil von Florenz

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 09:54 von Maxiking8

sequenz 13 gibt es schon bei xboxllive-marktplatz für 320 microsoftpoints und auch für 520 punkten(dabei sind die 3 bonusmission aus der blackedition)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 11:47 von herminli

ok scheiße, ich hab noch kein xbox-live aber trotzdem danke

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 18:17 von MissWurmi

Ja bei mir is des auch ganz koisch iwie...
Mein nächster Haupt-quest also der nächset Erinnerungsanfang is in einem Gebiet des noch nicht verfügbar ist (in Venedig) und Ich bin erst in am Anfanf von Sequenz 8...
Wär gut wenn mir einer weiterhelfen könnte... :S

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 00:20 von DeMAnu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)