Commerson delfin (Endless Ocean 2)

Wie wird der mein partner?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:07 von abisz

4 Antworten

Schau mal in der Rubrik "Tipps und Cheats" unter "Delfinpartner finden", das dauert...ich arbeite auch gerade dran, erstmal trainieren !

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:16 von Daddelmama

Der Commerson Delfin ist der letzte von 11 Partnern den Du bekommen kannst! Er ist in der Höle der Götter, die Du erst durch 1000000 P wieder freilegen bzw. Bergen kannst (nachdem sie wieder vershlossen ist)! Solltest Du die 1000000 P haben und die Höle der Götter freigelegt haben, gehe folgender maßen vor: Tauch in die Höle der Götter, in die grosse Haupthalle (Karte C2 / C3), dort angekommen findest und siehst Du den Commerson Delfin, klick einen davon an und Du erfährst per Funk von Jean Eric, dass der Delfin sehr, sehr schlau ist. Nun schau Dich ein wenig um, schwimm nach oben in den Raum wo Du den Schatz gefunden hast (die grosse goldene Statue). Dort angekommen erfährst Du, dass Du den Schatz nicht Bergen wirst, da er lieber an Ort und stelle bleiben soll u.s.w. Du erhältst dafür von der Wohltätigkeitsstiftung 50000 P. Nun Tauche wieder auf zum Boot, drehe bzw. Ruhe Dich einen Tag aus (stelle die Uhr bis zum nächsten Morgen vor). Tauche dann erneut in die Höle der Götter und scwimme erneut in die Schatzkammer mit der grossen Goldenen Statue und siehe da, ein etwas eigenartiger Commerson Delfin scwimmt um die Statue. Klick Ihn an und Er spricht mit Dir, denn Er möchte eine gabe (Geschenk). Tauche wieder auf (nach der Erzählung von Jean Eric), fliege zur Neunerinsel zurück und Kaufe bei Nancy unter Aderes alle Geschenke die Sie im Angebot hat (genügend Geld solltest Du ja haben, nach dem Du fürs Bergen ja nur 50 Prozent bezahlen musstest). Hast Du alle, wirklich alle Geschenke bei Nancy gekauft, dann fliege zum Roten Meer zurück, Tauche erneut in die Höle der Götter zur Schatzkammer mit der goldenen Statue und nun klick den Commerson Delfin erneut an. Jetzt folgen die Opfergaben. Der Delfin spricht mit Dir und Du übergibst Ihm alles was Er möchte (schöne Szene). Hat der Delfin alle Opfergaben angenommen und akzeptiert, wird Er Dein Freund (der letzte von 11 Freunden denn Du bekommen kannst). Wichtig ist, dass Du alle Geschenke bei Dir hast und solltest Du diese vorher schon bei Nancy gekauft haben, flieg trotzdem zur Neunerinsel zurück, damit der Spielablauf stimmt! Solltest Du den Commerson Delfin dann als Freund gewonnen haben, flieg zur Neunerinsel zurück un Finnley wird Dir ein letztes mal ein Besuch abstatten! Wichtig ist auch, dass Du vorher alle anderen 10 Freunde gefunden und als Partner hast!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 08:42 von Mausibaer

Unter Kurztips ist es nicht richtig beschrieben, Du findest unter C2 / C3 auf der Karte in der Höhle der Götter zwar den Commerson Delfin, jedoch wird Er da nicht zu Deinem Freund! Du mußt Ihn lediglich einmal anklicken und Jean Eric erzählt Dir nur, dass dieser Delfin sehr schlau ist! Du musst 3 mal in dei Schatzkammer mit der goldenen Statue und immer an einem neuen Tag und dann folge den Anweisungen von Jean Eric! Das Erste mal: Klickst Du den Commerson Delfin in der Haupthalle an, dann hoch zur Schatzkammer und überlasse den Schatz dem Meer! Das zweite mal (ein Tag später) schwimme erneut in die Schatzkammer in der Höhle der Götter und siehe da ein eigenartiger Commerson Delfin schwimmt um die goldene Statue. Klick Ihn an (ich glaube, dass ist nicht mal nötig) und Er spricht zu Dir! Das dritte mal tauchst Du in die Höhle der Götter in die Schatzkammer, nachdem Du bei Nancy auf der Neunerinsel alle Geschenke unter Anderes gekauft hast (Kaufe wirklich alle Geschenke, denn so erledigst Du alle Opfergaben auf einmal). Der Commerson Delfin erkennt beim dritten Tauchgang all Deine Geschenke (nach einer langen Szene) all Deine Opfergaben (Geschenke) an und wird von nun an Dein Beschützer (Freund) sein! Solltest Du bereits vorher bei Nancy auf der Neunerinsel alle Geschenke gekauft haben, fliege dennoch auf die Neunerinsel, damit der Spielablauf stimmt, dass ist wichtig! Wichtig ist auch, dass Du zuvor alle anderen Delfinarten bzw. Walarten an Deiner seite hast bzw. bereits Deine Freunde sind! Der Commerson Delfin ist definitiv der letzte von Deinen 11 Freunden des Meeres! Hast Du Ihn, dann flieg zur Neunerinsel zurück und Finnley wird Dich ein letztes mal Besuchen! Solltest Du die Höhle der Götter noch nicht wieder eröffnet haben, da Du noch nicht die 1000000 P hast, so wirst Du auch keine möglichkeit haben, denn Commerson Delfin zu Deinem Freund bzw, Partner zu machen! 1000000 P sind Mühsellig zu erwirtschaften aber machbar!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 10:18 von Mausibaer

lol°U°
_

Antwort #4, 18. August 2010 um 17:29 von Delphin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)