Schuhputzer-Schwarzschuh (Animal Crossing - City)

Hallo!

Wie bekomme ich den Schwarzschuh? Mit welchem Outfit?

Mit welchem Design?

Schnelle Antwort reicht, Dankeschön im Voraus!

:-) wenn ihr antwortet :-( wenn Spieletipps das löscht

oder niemand antwortet...

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:18 von malte

6 Antworten

Alles schwartz!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

Komplet schwarzes Design.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:42 von Emilie

Kann man das Desin auch selber machen oder muss man sich es irgentwo kaufen?
..muss man auch ein hut oder was man sonst noch in schwaz an ziehen kann oder andere farben?
soll man dann Farbe oder Stiel drücken?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 12:03 von schokimaus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne, ich versuchsmit dem Hemd-stoff was mann am anfang
hatte, der schuh hat alles Schw. vieleicht ein bissen gelber streifen-glaube nutr schwarz, werde mal auf Bildern von meiner sd-karte gucken... bis später!

frage: wie viel Geld -Sternis- habt ihr?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:15 von malte

Ich habe um die 30.000 Sternis. Willst du dich treffen malte?

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:48 von Emilie

Oh gut,danke, aber ich habe keine lust mehr zu Wifi´hen
Ps.: es ging darum wer VIEL Geld hat -ich habe 1,5 Mio.-
damit ich klonen kann...

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 15:38 von malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)