Upgrade-Kristall (hoch) droppen (Cabal)

Hey Community
ich hab da mal ne Frage:
Also bin jezt lvl 103 und will endlich meine gesamte Plattenrüstung auf +6 bringen,alle Doubleslots sind schon filled.
Die Frage ist nur wo ich am besten die Upgrade Kristalle (hoch) droppen kann?
Ich warte schon geduldig auf antworten

Achso noch paar Infos fals ihr mich adden wollt:
Server:Merkur (DE)
Nickname: xRyukox
Klasse: Blader/Klingenstürmer

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:20 von Madboy15

9 Antworten

am besten in eod da droppst du beim boss zu 50% einen und währenddessen auch ein paar. Und sonst bei alle monstern in UG

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:49 von lahmynator

ok thx
zockst du auch noch wenn ja kannste mal deinen nick sagen pls ?
wäre net !
das heißt nich das die Antwortensuche vorbei ist ich warte immer noch auf Antworten bloß nicht so schreibfaul^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:59 von Madboy15

sorry ich spiel auf der eu version^^

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:42 von lahmynator

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
na dann^^

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 06:39 von Madboy15

Zuerst würde mich gerne intressieren, welche Rüstung du hast. Plate alleine sagt mir irgendwie nichts. Aber ich gehe mal davon aus das es entweder eine titanium oder osmium sein müsste nach deinem Level zu urteilen.

Medium Upgrade Core: Map Part (Dungeon) Lake in Dusk
High Upgrade Core: Undead Ground, EoD b1f und am besten in SoD (Seal of Darkness) weiß aber nicht, ob du da schon zurecht kommst ^^

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 10:26 von Tsunade25

also SoD kann ich (noch) als Kamikaze bezeichnen xD
joa du hattest gefragt was für ne Rüstung: Osmium (2slot)
ok dann werd ich mal in UG etwas farmen gehen vllt. dann noch im B1F
du...bist wahrscheinlich auch EU-SPieler oder?
wenn nich kannste mich ja mal adden

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:23 von Madboy15

Seal of Darkness hat ein sehr teuer Eintrittsitem und ist somit nur gut wenn man es gedroppt hat. EoD ist echt nicht schlecht weil man den Preis vom Entry sehr schnell wieder drin hat.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 09:09 von gelöschter User

Ja ich bin auch EU-Spieler weil die Server seid der beta-phase exestieren und man mit vielen leuten aus der eu zockt, wenn es dir nichts ausmacht kannste ja noch nebenbei EU spielen :) dann kann ich dich adden ^^

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 17:00 von Tsunade25

dann muss ich aber wieder low anfangen oder^^?

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 20:21 von Madboy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)