Problem: Fernandos Brief (Gothic 2)

Hallo ich hab ein Problem nämlich:
ich habe (glaube ich zumindest) die Banditen, die den Brief, der Fernando als Waffenhändler enttarnen soll, haben, erlegt, bevor ich die Mission bekommen habe.
1. Kann mir jemand sagen wie ich den Brief jetzt bekommen soll?
2. Könnte mir jemand sagen welche Banditen diesen Brief haben damit ich sicherstellen kann, dass ich die Falschen erlegt habe?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:28 von vladbrot

3 Antworten

1.Cheaten oder neubeginnen
2./cp_17208_0/ Ich hoffe du meinst das
Addon. PS:Fragen bitte ins richtige Forum stellen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:37 von Mavinz

Den Brief findest du bei den Banditen zwischen Sekobs Hof und Sagitta. Da sind 4 Banditen. Bei der hinteren Truhe liegt der Brief der Fernando entarnt.
Diesen Auftrage erhälst du doch schon zimlich am Anfang, warst du denn noch nicht in der Stadt?
Hast du noch nicht mit Vatras oder Martin gesprochen?
Na ja, schau halt mal nach. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:52 von gelöschter User

Vielen Dank

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:07 von vladbrot

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)