Diablos, der Dämonenkönig (MH Freedom Unite)

wie schaff ich Diablos bei Nekhot? Hab ihn schonmal mit dem katana ersucht konnte ihn aber inden 50 minuten nicht killen.
wie habt ihr ihn gemacht? würde es mit Axion gehen(Eis-Hammer)? oder sonst iergendwelche tipps die nützlich sein könnten.
bin jr9^^ und hab ukanlos schon gekillt

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:32 von Icedraking

4 Antworten

nä wie geil ukanlos ist er cool als gegner naja egal ich hab ihn mit blango vernichter in den letzten 3 min geschafft oder nimm ne waffe die viel eiseigenschafft hat wie großer konus

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:40 von Darkmore

cih musste den grade 7mal hintereinander killen von daher:
nimm wenn du damit umgehen kannst ein schwert (die verbesserungen von frostschneide)vergiss nicht schallbomben und blitzbomben.sach aber nicht:"es funktioniert nich du blöder *****"sei bitte nicht so blöd wie mein freund und wirf die schallbomben NICHT wenn er wütend ist.
zur taktik: wenn er sich eingräbt eine schallbombe werfen und angreifen wenn er sich befreit und grade fliegt die blitzbombe werfen. vorgang wiederholen bis keine materialien mehr übrig sind. danach einfach drauf bis er tot ist.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:15 von iron_maiden_fan666

DU hast Ukanlos schon gekillt,aber schaffst Diablos nicht.Mach ihn mit Kupfer Blangodezimator.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:38 von alles

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den auch gerade eben gemacht... mit eisstahl-klinge... also LS... und ansonsten wie iron_maiden_fan schon sagte: schallbomben und so...wenn du sehr große probleme hast nimm fallen mit und fang ihn... zuerst schwanz abhacken und dann in dem gebiet mit dem fels in der mitte immer reinrennen lassen, aber s horn erst später abhauen, sonst bleibt er nich mehr stecken^^
p.s.: wie geil is das bitte: ukanlos geschafft, schafft aber kein diablos ?! :D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:40 von Cartman149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)