ich hab den alten chef gefunden aba ich komm net weiter ? (Mega Man - Star Force Pegasus)

ich hab den chef gefunden und jetz muss ich irgend welche daten über die raumtation suchen nur wo sind die

Frage gestellt am 07. April 2008 um 22:08 von 126er

11 Antworten

im amaken must du den sateliten anprechen der neben den drei sateliten der ist grau oder so dann öffnet sich ein wellenloch einpulsen...

Antwort #1, 08. April 2008 um 18:49 von searchman

thx

Antwort #2, 08. April 2008 um 19:54 von 126er

wo ist der chef kannst du es mir pls sagen

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 00:17 von caos-itachi

ja der is da in der nähe von lunas haus der steht neben den brief kasten oda so

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 22:30 von 126er

was muss man mit den Daten machen? wohin muss man danach?

Antwort #5, 30. August 2008 um 18:57 von Eberinou

zu schroot platz so weit ich noch weis

ich hab des game lang net mehr gespielt

Antwort #6, 30. August 2008 um 21:12 von 126er

da war ich schon, aber es rührt sich da nichts... T_T muss man vllt in Amaken zuerst was tun? aber wo und was?

Antwort #7, 30. August 2008 um 22:46 von Eberinou

ehh ne ich eigentlich öfenet sich im schroootplatz einversteck

Antwort #8, 30. August 2008 um 23:06 von 126er

was für ein versteck? also bei mir rührt sich nichts ^-^''
muss man eingepuls sein oder einfach so dahin gehen? war einfach so dort und der Bagger konnte nicht aktiviert werden...
Hab die Daten erst bekommen und muss man schon direkt zum Schrottplatz? weil, wenn ich die Ifos von Omega bekomme "L-Taste", heisst es nur, dass wir die Informationen mal untersuchen sollten...

Antwort #9, 31. August 2008 um 11:42 von Eberinou

hat sich erledigt... sorry das ich dich genervt habe^^ es ging nicht weil ich die daten noch net gelsen hab... und hab die ganze zeit die daten bei Objekt nicht gesehen und darum nicht gelesen -.-
tut mir leid, jetzt gehts weiter! juhu

Antwort #10, 31. August 2008 um 11:57 von Eberinou

danke nochma^^

Antwort #11, 31. August 2008 um 11:58 von Eberinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus spieletipps meint: Unnötige GBA-Umsetzung. Wer das Spiel noch nicht kennt, aber Mega-Man-Fan ist, könnte glücklich werden. Kenner ärgern sich über die kindgerechte Inszenierung.
60
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Star Force Pegasus (Übersicht)