lao shang lung (Monster Hunter Freedom)

hi,
ich und mein freund haben es jetzt schon so oft versucht ihn zu töten aber wir vertreiben ihn immer nur.er hat eine armbrust die alles auser drachen s abschißen kann und ich habe eine flammen falchion(wenn ich die 59 erdkristalle noch irgendwie schneller bekomme einen ewigen kampf mit 112 angriff und 630 dracheneigenschaft [dazu noch die frage ob sie besser ist als flammen oder glut falchio]) danke für al eure tipps

sasuke

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:59 von sasuke_258

2 Antworten

Ich hab ihn ALLEIN mit dem Großschwert Verurteiler (1104 Angriffspunkte) gemeistert.Rüste dich oder dein Freund mit der Rathalos Rüstung aus,weil sie die Fähigkeit Angriff hoch(mittel) besitzt.Das erhöht deinen Angriff.Du solltes (wenn du es braucht)Tränke mitnehmen.Besonders Kampf-und Panzersamen.Soviel,wie du hast.Wenn du Kampf-und Panzeramulett besitzt,nehm sie unbedigt mit.Dann noch Uralter Trank und Wetzstein(6).Mit den Items müsstes ihr das bewältigen.Wenn nicht,nimmt Kombi-Buch1-5,6 Kleine Fassbomben,7 Große Fässer,7 Schießpulver,3 Große Fassbomben,2 Große Fassbomben+ und 10 Monsterbrühen mit.Benutz erst die 2 Großen Fassbomben+ und eine Kleine Fassbombe.Dann kombinier Monsterbrühe +Große Fassbombe um Große Fassbombe+ zu erhalten.Wenn du keine Großen Fassbomben mehr hast,komninier Großes Fass + Schießpulver.Wie ihr in besiegt oder vielleicht tötet,lass ich euch überlassen.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:26 von blackass

hmmh ich weiß nicht ich hasse großschwerter reicht dieses kurzschwert aus? was meinst du (ich meine das ewige kampf)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:21 von sasuke_258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Letzte Fragen zu Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung