2 fragen zu goldenen und silbernen waffen (Crossfire)

1. frage:
ich weiß jetzt mit was man (silberne) und goldene waffen bezahlt (mit coupons) aber WO kann man die waffen kaufen? hab schon im item shop und auf z8games.com im mall geschaut aber keine goldene waffen gefunden. hab bisher nur die silberne ak 47 gefunden die man mit bp (z8bonuspoints) bezahlt
2. Frage:
Sind die goldenen und silbernen waffen beser als die normalen?

hoffe auf antworten
mfg
w4
also ist zum beisspiel die silberne ak 47 besser als die normale ak 47

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:03 von windel4

3 Antworten

1 mein gott schau im spiel doch mal nach -.-
2 nein die sind nur einfach so golden und silbern noob

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 00:34 von zigy

Goldene Waffen bekommst du nur für jeweils 100 Coupons.
Die kannst du im black Market sehen...

Die Ak-Silver ist nur mit BP zu bekommen (Bonus Points)

Und JA sie sind besser. Sie verfügen über mehr Munition.
Also ausser ein anderes Aussehen und mehr Munition ist nichts sonderlich verändert...

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 13:06 von BigBadBoy

dank dir jetz hab ichs gepeckt

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:12 von windel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)