Singelplayer (BF Bad Company 2)

Bisher weiss ich, dass der Multi sicher geil ist also mit Defender and Atacker, aber weiss jemand genaueres über den Singelplayer?

Ist die Story gut und wie lange ca. ist die Spieldauer?

Hoffe, jemand kann mir antworten! =D

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:07 von SQ333

8 Antworten

darüber ist noch so gut wie nichts bekannt, nur dass es in der heutigen zeit spielt und es wohl auch mal kurz um den 2. weltkrieg geht^^

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:43 von phil-1


Das sollte helfen ^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:41 von iamking

Das sieht ja mal geil aus =D

wenn ich hier schon nen thread habe, kann mir vielleicht jemand eine Antwort geben. Und zwar gibt es ja bei der Limited Edition Vorteile, aber kann man diese Vorteile nur in der Limited Edition nutzen oder auch Inder normalen? Bzw. Schaltet man die später irgendwann frei?!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 12:35 von SQ333

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
die vorteile kann man sich in der normalen version auch freischalten

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:42 von phil-1

warscheinlich wenn mann (höchster rang) 50 wird

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 14:06 von iamking

phil-1: da hab ich was anderes gehört/gelesen

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 18:45 von A-10A

naja so viele extras gibts ja nich:
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge:
-Verbesserte Fahrzeugpanzerung
-Wechselfeuer für Fahrzeuge
-Bewegungssensor für Fahrzeuge
-Pistole mit Peilsendern
2 klassische Battlefield 1943-Waffen
-M1A1 Maschinenpistole
-M1911 Pistole
ich soweit ich weiß kann man sich dass alles auch in der normalen version erspielen (zb wechselfeuer kann man ja sogar schon in der demo freischalten)

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:20 von phil-1

das könnte idhc interessieren alle 10 maps!
die singelplayer kampangne soll ungefähr 10 stunden betragen!
:
http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artike...

LG L_The_

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 22:37 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)