wie bekommt man schnell punkte (BF 2)

hallo leut ich muss 500 punkte für private first class aber ich habe nur 62 punkte. meine frage wie bekomme ich schnell viele punkte . danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:15 von wwewwer

8 Antworten

1)Killen
2)Killen
3)C4 fallen aber das is bei den meisten servern net erlaubt.

Deshalb am schnellsten punkte machen:INTENSIVE KILLEN!
HÄHÄHÄHÄ...sorry.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:07 von Bond010

gib mir pw und nick xD
ne am besten ist es wenn du strike at karkand mit knife pistel and defibrator only machst. Da schafst so pro runde 80 punkte 1 runde dauert knapp 10-15 min max.
PS : hansi jetzt sollst du net antworten :D:D ;-)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:17 von svenje

Du und hansi man man man :D

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:14 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Also: du weisst schon das knife/pistel only server verboten sind. Also fallen die schonmal weg. Geh auf einen Strike at karkand server und nimm medic wenn teammitglieder sterben reanimier sie du profitierst vorallem das Teamprofitiert. Immer reanimieren.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:42 von hanskiller

danke sehr

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 15:05 von wwewwer

ich hab doch gesagt nicht antworten hansi :D

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:58 von svenje

why habt ihr euch in den haaren
also hansi und svenje

Antwort #7, 10. März 2010 um 14:45 von revilof

ne wiso hAben doch net? nur er erklärt mir immer, Dass die pistel only server nicht erlaubt sind xD In wirklichkeit ist hansi auch viel besser als ich ich bin ja erst gunnery sargent -.-.

Antwort #8, 10. März 2010 um 18:05 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)