Kann ich Halo2 mit windows xp spielen? (Halo 2)

Ich habe mir Halo2 gekauft und kann es nicht spielen! Ich habe windows xp home edition! Kann man da nichts machen?

Frage gestellt am 14. November 2007 um 20:46 von zocker_koenig

12 Antworten

ich habe irgendwo im Internet einen Patch gesehen womit man Halo 2 auch auf XP spielen kann. Sorry weis aber leider net wo :(

Antwort #1, 15. November 2007 um 21:46 von gelöschter User

Versuchs doch mal bei google mit "patch halo2 für xp"

Antwort #2, 28. November 2007 um 16:13 von gelöschter User

Gute Frage hab das nähmlich auch vor

Antwort #3, 28. November 2007 um 16:14 von gelöschter User

Halo 2 läuft ausschließlich für Vista! Aber den crack gibt es oder wie ihr schreibt Patch! Überlegt bitte ihr könnt das Spiel nicht mal Installieren oder ihr brennt das Spiel fügt denn CRACK dort ein und macht euch strafbar!:( (erfahrung und Geldstrafe) Kauft euch besser Vista wie ich aber ihr habt lange ruhe mit dem Problem! Tut mir leid für euch aber ich verstehe euch, hatte schließlich gleiches problem! lol

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 14:59 von niendorf86

jo war bei mir auch so aber zum Glück hab ich ja jetzt vista und einen geilen computer bekommen und es läuft perfekt aber leider ist die grafik net mehr so gut aber es macht trotzdem spaß aber passt auf ihr braucht auch einen neuen und guten grafiktreiber

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 01:02 von Masterlordhalo

Mich kotzt es an!
Tut mir leid das ich das schreibe aber ich kenne so viele die Halo1 spielen und Halo2 haben wollen!
Dieses verdammte VISTA ist das Problem, dass es nur wenige Halo2 Spieler gibt obwohl dieses verdammt geile spiel nicht DIRECTX10 würdig ist!(GRAFIK)
Nochmals sorry aber einer mußte mal was sagen!LOLOL

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 20:19 von niendorf86

mann kann Halo 2 auf xp zogen aber nur die Kampagne !

Mfg Mirco

Antwort #7, 02. März 2008 um 11:12 von mirco3000

in einem thread weiter oben steht auch noch ne lösung für das problem...aber ich find es auch fürn popo das das nicht einfach so geht...

nur weil vista der letzte...naja...ist muss man jetzt nicht über die schiene versuchen es an den mann zu bringen, dass sich gamer das holen müssen weil halo2 nicht läuft und direct X 10 auf XP nicht mehr funzt...

Antwort #8, 09. April 2008 um 12:43 von Gsus

doxh das geht auf xp geh klick mal bei mircro da steht alles bin ich fro das es im gibt da steht die seite wie du helo2 auf xp instalieren kanst also ich habs geschaft

PS.obi/wan kenobi

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 20:43 von alle

das gabs schon sogar eine lösung wie das geht ;)

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 15:08 von FirstSocks

OMFG! *vom stuhl kipp*

Dickes sorry aber wie dumm muss man sein um ein game zu kaufen wo in rot draufsteht: "BENÖTIGT WINDOWS VISTA"?

erklärt es mir per PM

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

beantwortet meine frage (SCHNELL ! product key ! SCHNELL)

Antwort #12, 25. August 2010 um 20:49 von Strongman99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)