cheats (Invizimals)

ich habe oft gehört das es in diesen spiel cheats gibt nur woher bekommt man die.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:48 von kevin1310

2 Antworten

es gibt cheats oder eher gesagt hacks zb. alle invizimals 99 mal oder alles max bei angriff max leben max ausdauer max ... es gibt sehr viele hacks aber ich unterstütze das hacken nicht ich geb dir nur einen tipp du brauchst ein hackmudul musst das spiel durch haben und du brauchst viiiiiiiieeeeeeellllll erfahrung in sachen hacken ich habe so viel erfahrung DENKT ABER NICHT ICH HACKE DAS TUE ICH NICHT!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 08:20 von gogosman

...es gibt aber etwas das ein naja nicht wirklich ein hack ist aber das kennst du bestimmt...das große geheimnis halte auf der weltkarte select gedrückt und gib folgendes ein: HOCH; RECHTS; UNTEN; LINKS; nun öffnet sich ein neuer club namens das große geheimnis klick darauf und drück invizimals einfangen nun hebe deine psp auf diese bilder http://secret-invizimals.blogspot.com/2010/02/h... und http://img4.imageshack.us/img4/5628/nessier.jpg und http://img101.imageshack.us/i/uber.png/ zuletzt http://4.bp.blogspot.com/_FJhdbO-wAhY/S22g5EeYO... jetzt diese zeichen übereinander legen und zum fangen x drücken

ich hoffe das war hilfreich

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 08:32 von gogosman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)