Zyrus in der Zerrwelt (Pokemon Platin)

Mit welchen pokemon besiegt man Zyrus in der Zerrwelt

Hier mein bestes Team:

Chelterrar Lv.73

Onix Lv.32

Geork Lv.26

Magmar Lv:29

Starvia Lv.21

Entoron Lv.40

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:14 von Autoexperte

11 Antworten

attacken wären gut
schlecht ist aber das du nur das training von chelterrar beachtet hast und die anderen hast du vol vernachlässigt

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:30 von Lohgock-Fllammenfeger

Viel Glück mit Chelterrar!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:32 von Namikaze-Rasengan

Ich weiß ich hab dafür aber Alpollo bekommen soll ich dir die Atacken von meinen Pokemon. ich weiß nur von Chelterrar:

Blättersturm,Zerschneider,Zertrümmerer,Biss

Hilf mir Bitte!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:20 von Autoexperte

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alle attacken weg...
dann erlern es erdbeben , knrischer Steinkante und Holzhammer
so oder garnicht xD

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:38 von Lohgock-Fllammenfeger

Chelterrar hatte es mal aber ich habe es für Gigasauger ausgetauscht und wo findet mann die Atacken VM/TM

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:26 von Autoexperte

garnicht xD
brauchst herzschuppen und geh dann nach weideburg und lass es ihm erinnern xD

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 21:41 von Lohgock-Fllammenfeger

Wo findet man Herzschuppen und wie soll es man ihn erinnern

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:34 von Autoexperte

Egal mein Sheinux und mein Hunduster sind in der Pension und wenn sie den selben level wie chelterrar sind geht die party los

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:52 von Autoexperte

oh gott wie schlecht ist das team denn ?
ich bekomm echt augenschmerzen -.-'

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 21:57 von -zero

wie kann man nur cheltera trainierren

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

das ist so dumm wie bist du überhaupt so weit gekommen ?

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)