Azur Lao-Shan Lung auf JR.4 (MH Freedom Unite)

welche objekte rüssi taktik und waffe brauch ich spiel am liebsten mit LS
Das is mein erster LAO nur zur info

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:35 von newcocacola

8 Antworten

also nimmm Die ls aus Rathalos sachen mit Feuer

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:29 von Tiegerex

arg viel taktik giebts bei dem fich nicht immer auf die fresse und die antidrachebomben gut plazieren und nicht den dragonator am schluss vergessen

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:31 von robinleon

soll ich auch kanone s reinziehen und welche objekte und rüssi und waffe ^^ tschuldigung das ich das wiederhole

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:42 von newcocacola

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten doppelschwert mit drachen atk ;)

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:51 von Cheater-Pro-1

ne das ist vollkommen überflüssig wenn duen gemacht hast dann mach den noch 2 mal damit du isgesammt3 horn bekommst dann mach 3 mal lunastra damit du 3 mal lunastra horn hast, da hast glimmendes drachenschwert
860 angriff
520 drache
und mit mega dämononen mittel 950 angrif und 520 drache
und wenn voll uageladen ist dann 1008 angrif

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:43 von gelöschter User

yuri das is mein erster lao weil ich muss im dorf erst shen machen hört ihr mir zu? ich hab ihn zuerst mit dunkle sense gemacht zeit abgelaufen und ich hab verloren bei shen in gilde is auch zeit abgelaufen aber da is er abgehauen warum nich bei lao?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 12:47 von newcocacola

die zeit läuft immer ab, bei 35min guckt die PSP wie viel leben der noch hat und wenn der noch 1/4 oder drunnter dasn haut dr ab

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 10:59 von gelöschter User

das problem ist er haut nie ab sondern atackiert weiter das fort

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 14:31 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)