6 Fragen ? (Oblivion)

1. Welcher Seelenstein oder Siegelstein eignet sich am besten zum verzaubern von gegenständen also wo bekomm ich den meisten bonus ?
2. ist es möglich wie bei der grauen kutte der nacht feder 200 punkte feder an selbst oder sogar mehr zu schaffen ?
wenn nich wie hoch ist dann das maximale was man machen kann mit verzauberung ?
3. Wie bekomm ich chameleon an selbst ?
weil wenn ich einen großen seelenstein nehme gefüllt dann steht da garnix von Chameleon.
4. Es es möglich mit dem Morgenzahn eine Seele in einen Seelenstein einzuschließen ?
5. Wie kann ich beim verzaubern von gegenständen mehre effekte auswählen ? weil ich kann da immer bloss einen wählen ?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:35 von gelöschter User

6 Antworten

1. Sollte auf der Hand liegen...

2. Hm... wenn man in der Uni keinen so hoch bekommt, höchstens mit einem Siegelstein.

3. Mit Siegelsteinen. (ab Lv. 17 30%)

4. nach dem, was ich darüber gelesen hab, nein.

5. Man kann nur die Effekte auf einen Gegenstand legen, wenn man ihn auch selber wirken kann...

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 23:44 von SoD-Shadow

also müsste ich chameleon selber erstellen ?

und zu 1. also je grö´ßer desto besser halt .. xDD

abeer wo bekomm ich einen größeren seelenstein her oder sogar einen kollosalen .?

und genau wie bekomm ich nen zauber mit seelenfalle wirken und was bringt die dauer ?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 10:44 von gelöschter User

Du kannst nur Effekte beim Verzaubern verwenden, wenn du einen Zauber mit dem Effekt sprechen kannst. Die Ausnahme: Siegelsteile, deren Effekt schon festgelegt ist und die, im Normalfall, wesentlich stärker sind als Seelensteine.
Wenn du einen entsprechenden Siegelstein auftreiben kannst, gut.
Wenn nicht, kauf dir einen Chamäleon-Zauber.

Soweit ich weiß gibt es große Seelensteine mit dem Level bei Händlern. Besser wäre natürlich Azuras Stern (wiederverwendbar).
PS: Kollosale Seelensteine gibt es eigentlich nicht. In der Magiergilde kommt zwar einer vor, aber der ist streng genommen nicht mal ein Seelenstein, geschweige denn könnte man ihn benutzen.

Seelenfallenzauber kannst du wahrscheinlich in der Magiergilde von Leyawiin (Spezialisierung: Mystik) kaufen. Die Dauer bewirkt, wie lange die Seelenfalle dauert.
Du musst mit der Seelenfalle ein lebendes Ziel belegen und es dann ->während der Zauber noch aktiv ist<- töten.
(Das töten kannst du übrigens auch mit Morgenzahn machen, um deine anfängliche Frage 4 aufzugreifen, aber besser als mit anderen Waffen oder Zaubern geht das nicht)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 11:29 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da es hier ja schon ums verzaubern geht... Kann man Umbra noch mit Frost/Feuer/Blitzschaden verzaubern, wenn ja, wie und welche Fähigkeiten brauche ich dafür? (habe Umbra im fairen Zweikampf besiegt =)

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:38 von shadowsn

Bereits verzauberte Gegenstände kann man nicht weiter verzaubern.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:42 von SoD-Shadow

Schade :/ Aber danke :)

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 21:13 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)