Wer weiß, wie und was man auf den mittleren Sockel im Geschenkezimmer bekommt? (Mario Party 4)

Haben schon alles mögliche ausprobiert, aber der mittlere Sockel bleibt leer. Wie kann man ihn ausfüllen? Hope jemand hat eine Antwort parat

Frage gestellt am 21. September 2007 um 12:21 von abisasa

4 Antworten

Man muss im Extra Room beim Z-star den turnier modus vom Volleyball schaffen. Dann bekommt man eine Geburtstagstorte

Antwort #1, 21. September 2007 um 19:53 von GAZZ

erst mal danke aber die geburtstagstorte habe ich schon bei den minispiel-trophäen. mir fehlt dort aber auf der linken wandseite, in der wandmitte unten und auf der rechten seite auf dem kleinen tisch irgendetwas. kann mir da jemand helfen. das wäre toll und danke schon mal

Antwort #2, 21. September 2007 um 22:05 von abisasa

ich weiß nich genau welchen du meinst aber spiel einfach mit den charakteren mit denen du den story modus noch nicht beendet hast einfach mal durch

Antwort #3, 17. November 2008 um 14:33 von HBK-8888

Wenn du das geschafft hast, dann versuch einfach mal alle Minispieltrophäen zu sammeln, dann müsstest du die Sternen-Trophäe bekommen. Vielleicht meinst du die ja.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 22:46 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Letzte Fragen zu Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link