bitte antworten (GTA 4)

ist das spiele für ein 11 jahrigen jungen schliem weiel kenn das spiele nicht

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:48 von jason-21

5 Antworten

wat isn ein schliem ? wenn du damit jungen meinst , nein !

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:59 von Hunter007

Naja in GTA kommen vulgäre Ausdrücke vor und das Spiel ist eig. recht brutal.Usk hatte sicher auch einen Grund für die Einstufung ab 18.Also ich würde es auf keinen Fall einen 11-Jährigen raten.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 04:02 von Right_Round

Also ich bin 12 und finde das Spiel ist nicht so brutal und zwischen 12 und 11 Jahren ist doch nicht so ein großer Unterschied also würde ich sagen es kommt darauf an wie jemand auf das Spiel reagiert wenn man davon Aggresiev wird sollte man schnell aufhören solche Spiele zu spielen, wenn man aber ganz normal bleibt würde ich sagen es ist ok.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 13:11 von christian47

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja es geht geht bin 13 und finde es auch nnicht ssoooo brutal wie halt chhristian 47 sagt^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:04 von ALABABA

also ich glaube man önnte gta 4 auch ab 16 jahren auszeichnen oder.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:39 von hgel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)