Geile idee führ das d runner duell (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich find man müsste das spile so aufmachen,das wenn man dran is fähr das d-wheel von selbst,und wenn der gegner dann dran is muss man selber fahren.is doch ne geile idee oda

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:52 von Rere09

2 Antworten

1. das ist keine frage
2. mir ist gerade aufgefallen dass du während dem turboduell meinst, das musst du auch sagen, sonst weiss man nicht was du meinst.
wenn man während dem duell fährt kann amn sich nicht auf den gegnerischen zug konzentrieren, ich finde das ist keine gute idee.
im anime fahren sie schliesslich auch mit autopilot. aber man könnte es wie dort machen, wer als erster die kurve erreicht darf anfangen. und während em duell müsste auf dem touchscreen das feld sein und auf dem topscreen der fahreer auf dem d-wheel, also dass man sich selbst sieht und den gegner vor oder hinter einem, da man ja schneller wird wenn amn mehr tempozähler hat.also insgesamt das alngweilige turbo-duell system aufpeppen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 22:13 von Inkaflare

ich meine das so,dass man auf auto pilot umschalten kann wann man will

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:31 von Rere09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)