Waffen (Sacred 2)

Welches ist due beste Einhand Waffe im Spiel und hat jemand ne gute 1Hand Waffe im lv 65?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 22:02 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist egal ... du hast bestimmt auch schon gemerkt das viele Waffen immer gleich aussehen aber immer andere Fähigkeiten besitzen. An deiner stelle würde ich mir meine Waffe immer selbst machen und auch mit viel Lebenabsorbieren welches man dadurch erhält wenn man Runen einschmiedet vom Inquisitor ( 2 o. 3 Runen haben Lebenabsorbieren +4 ). Ich bin lvl 156 und habe 2 Einhandwaffen welche zusammen +48 Lebenabsorbieren und ich recke nie bei den gegnern selbst wenn die 10 lvl über mir sind. Wichtig ist einfach nur das du nur Waffen nimmst die mindestens 2 o. 3 Goldene Slots haben sonst bringt es nix und die machen dann auch meistens immer mehr schaden.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Du willst ne starke 1H Waffe? Versuch dich mal an der Büro Megaquest. Wenn du fertig bist bekomms du eine echt geile 1H Waffe mit 2 golden Slots. Lv je nach dem wie hoch du dann bist. Außerdem kannst du mit der Quest gleich mehrer Trophäen auf einmal abgreifen.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:04 von Nightmare

Schick mal n Link wo ne Karte is bei der gezeigt wird wo die Leute sind die ich ansprechen muss...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Gern.
Hier der link der mir sehr geholfen hat.
Genaue Beschreibung und die passernde Karte gibs gleich mit.
"http://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Stud...
Viel Spaß, dauert je nach Spielweise 2-3 Tage

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 13:52 von Nightmare

http://www.sacredwiki.de/index.php/Datei:Yasw-t... meinst du die? Wenn ja sind es diese Stecknadeln da?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

Jep. Die Stechnadeln markieren jede Position der (86) Mitarbeiter.
Hab die Liste ausgedruckt und alle abgestrichen, bei unklaren Personen war die Karte sehr hilfreich.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 18:28 von Nightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)