Hallo hier bitte (GT 4)

Kann mir einer die genauen Renntage schreiben wo die Black Cars bei den Jahren wie z.B. 80' oder 90' jahren stehen !
Ich hab schon irgendwie oft das mit den Jahrestagen lesen das so und so viele Jahrestage Renntage sein sollen aber geschnallt hab ich es nicht so wirlich.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 22:28 von Hinni

1 Antwort

Es verhält sich folgendermaßen:
In deiner Zentrale findest du die Angabe, wie viele Tage in deinem Spielstand vergangen sind als vierte und unterste Reihe auf dem halboffenen Garagentor. Als nächstes solltest du wissen, welcher Zeitraum im Spiel vergehen muß, damit das Angebot bei den Gebrauchtwagenhändlern wieder von vorn beginnt. Es handelt sich exakt um 700 Tage. Das heißt also, daß du 700 Tage später wieder die gleichen Fahrzeuge angeboten bekommst, also z.B. du kaufst an Tag 25 das Fahrzeug XY, das gleiche Auto kannst du also auch ab dem Tag 725 erwerben. Bis hierhin alles klar?
Alles, was du jetzt noch wissen mußt, sind die Tage, an welchen die Black Edition Cars angeboten werden:
Du solltest schonmal sparen :), von Tag 694 bis 700 bekommst du jeweils zwei davon bei dem Händler für die frühen 90er und zwei beim späten 90er-Gebraucht-Shop.
Okay, und da ich oben gesagt habe, daß sich das alle 700 Tage wiederholt, ist es nicht schlimm, wenn du den Zeitpunkt verpaßt hast. Die nächsten Termine sind also 694+700 Tage, also die Tage 1394 bis 1400. So geht das immer weiter, also 2094 bis 2100, 2794 bis 2800, und so weiter.
So, ich hoffe, ich habs gut genug erklären können, damit du in Kürze die schwarzen Geschosse in deiner Garage stehen hast!

Gruß nytefly

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 01:43 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)