Gildenhöhle (Fable 2)

In der Gildenhöhle steht eine Truhe. Wenn ich diese öffnen will steht da, dass ich auf www.fable2.com gehen soll, um zu erfahren, wie ich an die "Hinterlassenschafften eines Vorgängers" kommen kann. Jedoch komme ich dann (nachdem ich meine XBOX Live Daten eingegeben habe) auf einn Fenster, indem ich einen Code eintippen soll, mit dem ich die Pub-Games und 2000 Gold freischalte. Ist das alles oder ist der Link nicht mehr aktiv und man wird einfach weitergeleitet oder hat es gar nicht mehr aufsich mit dieser Kiste?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 22:38 von Basti_136

3 Antworten

http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/fable2...

Das ist eigentlich der richtige Link.
Du musst aber bei Xbox Live angemeldet sein während du das Minigame spielst. Hierbei kannst du u. a. das Hünerkostüm bekommen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 09:22 von DeMordrey

Danke für den Link! Probier ihn heute Abend gleich aus!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:08 von Basti_136

bei mir kommt ich sei dafür zujung?

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:39 von zerosoki

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)